PDA

View Full Version : [DE4] Installiertes Item nicht mehr angezeigt



Koine
03-11-2011, 19:44
In der Schiffsversteigerung steht seit gerade eben meine Silverstar, die mit dem Item "Extraktor 2000" (installiert) ausgerüstet war. Das Item und dessen Modifikationen werden frechlicherweise gar nicht im Datenblatt des Auktionsschiffes angezeigt, weswegen die Beschreibung des Schiffes jetzt etwas mehr anpreist, als das Schiff laut Datenblatt können sollte (es fehlen nämlich total unwichtige Sachen wie Bussardkollektoren +1 bei 400 BK-Erhitzung, Erzkollektoren bei 100 Erhitzung und Wrack-Exktraktion sowie StationsEPS-Aufladung - siehe Fähigkeit von Exktrator 2000)

Das Modul wird auch nicht im Frachtraum angezeigt, wie es bei einem Trita-Kit der Fall wäre.

Koine
03-11-2011, 20:17
[19:15:29] <[ADMIN] Jack (DE4-22619)> hi, das betreffende Item wurde fälschlicherweise ausgegeben und jetzt alle vorhandenen exemplare aus dem Spiel entfernt.

Kann also geclosed werden, da kein Bug vorliegt. Ärgerlich... nur drei Tage früher und ich hätte tatsächlich eine Mini-Atria versteigert >.>

BlackRum
03-11-2011, 22:44
Was heißt denn fälschlicherweise ausgegeben??
Diese Items wurden doch in der Weihnachtsauktion versteigert soweit ich weiß.

Die kann man doch nicht einfach löschen O_O

Tom
03-11-2011, 23:15
klar das ist stne live :evil:

Kint0r
04-11-2011, 00:37
*nach langer Zeit mal wieder reinschnei*

Moin. Super das mein Benutzerkonto einfach gelöscht wurde beim Forenumzug :P...naaaja

Hier zeigt sich mal wieder das die treuen Spieler von STNE nicht als Kunden wahrgenommen werden (was sie aber nuneinmal sind), sondern als Testsubjekte für irgendein "fertiges Spiel"...welches irgendwann einmal umgesetzt werden soll. Bis dahin seid ihr eben nur Gelddruckmaschinen :-D

Dieses Verhalten gibt es übrigens erst seit Einführung der Credits und Kaufschiffe/Items.

Aber einfach ein Item zu löschen, ohne dafür wenigstens eine kleine angebrachte Entschädigung zu leisten, ist auch für STNE-Verhältnisse ein neuer (trauriger) Höhepunkt ;-)

MfG
Kint0r

Brokkoli
04-11-2011, 00:49
Moin. Super das mein Benutzerkonto einfach gelöscht wurde beim Forenumzug :P...naaaja

Ruhm und Ehre dem Imperator!

Es war aber kein Forenumzug sondern ein Forencrash (natürlich ohne Backup ^^) und daher waren alle Accounts futsch.

Kint0r
04-11-2011, 01:03
Um gleich mal Off-Topic zu bleiben:

Danke Marshal Brokkolowski^^ Auch schön dich zu sehen...hast du den Sauhaufen hier nichtmehr im Griff? *g*

General Jack O'Neill
04-11-2011, 01:05
Um aufzuklären:

Dieses Item war wesentlich stärker als die in der WA mitversteigerten Items.
Bussardkollektor = true
Erzkollektor = true
Wrackextraktor = true
(EPS-aufladen = true)
+400 Bussardcollektor
+100 Erzkollektor

Keine Nachteile

Dieses Item war ein uraltes Artefakt und konnte in dieser Form nicht im Spiel gelassen werden.

Wie bereits im Chat im Gespräch gesagt: ich hätte prinzipiell nichts dagegen im Gegenzug ein normales Item mit Wrack Extraktor zu erstellen
wenn keiner was dagegen hat, brauch aber noch eine ID dafür.