PDA

View Full Version : Neuer Chat-Befehl



One of Twelve
25-08-2011, 00:41
Hallo alle zusamen,

Ich würde es cool finden wen man ein neuen Chat-Befehl machen würde der alle offenen Querys schließt.

Wieso?: Ist eigentlich klar es gibt viele die eine Query-List bis zum Mond haben. Diese müssen geschlossen werden aber das dauert EWIG.
Wie sollte der Befehl lauten?: z.B. /ca bzw. /closeall
Ist es sinnvoll?: Nach meiner Meinung JA da ich viel zeit mit Querys verbringe und viel mehr zeit mit dem schließen, wobei ich glaube es ist Ansichtssache.
Wie wichtig ist es mir?: Also es gibt wichtigeres aber es währe schön wenn man das mal bei Gelegenheit machen kann.
Wenn ich jetzt die Wichtigkeit von 1 (wichtig) bis 10 (Unwichtig) festlegen müsste würde ich 7 Punkte geben.

Lg. One

Ango
25-08-2011, 00:47
Da du schon angibst das du 7 Punkte geben würdest, zeigt es wie "unwichtig" du deine eigene Idee findest.

Mal im ernst... wieso die Faulheit noch unterstützen ^^ wenn dann sollte man nen Query schließen sobald alles geklärt wurde.
Man merke an, du kannst leute auch aus dem Query kicken - dann schließt du auch gleich bei ihnen mit :)

One of Twelve
25-08-2011, 00:57
Die 7 einfach weil es nichts Super wichtiges ist, der Befehl erleichtert einem das ganze nur etwas, und ich habe es schon mit vielen gehabt die meinten das da noch eine Befehl für gebraucht wird das niemand Anderes Vorgeschlagen hat mache ich das jetzt.

Ango
25-08-2011, 01:01
boah jung.. änder deine Signatur -.- das ist keine Gallery

und was verstehst du unter vielen?

Dashki
25-08-2011, 01:10
hm... wieso soll man alle offenen querys schließen wollen? Welchen Sinn hat das? Ok, es erleichtert es mir, wenn ich schnell sehe, warum es unten rechts rot blinkt, aber ne Zeitersparnis von mehr als 10 Sekunden ist das nicht.

Grüße.
Dashki.

One of Twelve
25-08-2011, 01:13
ich bin gerade dabei das bild kleiner zu ziehen unter viele verstehe ich 1-2 duzend und bevor jemand fragt ich weiß wie viel ein Dutzend ist

darkside
26-08-2011, 08:53
Man kann ja auch einbauen, dass sich alle querrys schliessen, wenn man das Browserfenster schliesst.

One of Twelve
26-08-2011, 15:36
das währe glaube ich unpraktisch den nachmal queryt man über mehrere tage mit einer Person

Icheb
30-09-2011, 05:26
Hallo alle zusamen,

Ich würde es cool finden wen man ein neuen Chat-Befehl machen würde der alle offenen Querys schließt.

Wieso?: Ist eigentlich klar es gibt viele die eine Query-List bis zum Mond haben. Diese müssen geschlossen werden aber das dauert EWIG.
Wie sollte der Befehl lauten?: z.B. /ca bzw. /closeall
Ist es sinnvoll?: Nach meiner Meinung JA da ich viel zeit mit Querys verbringe und viel mehr zeit mit dem schließen, wobei ich glaube es ist Ansichtssache.
Wie wichtig ist es mir?: Also es gibt wichtigeres aber es währe schön wenn man das mal bei Gelegenheit machen kann.
Wenn ich jetzt die Wichtigkeit von 1 (wichtig) bis 10 (Unwichtig) festlegen müsste würde ich 7 Punkte geben.

Lg. One
Man kann ja auch einbauen, dass sich alle querrys schliessen, wenn man das Browserfenster schliesst.
das währe glaube ich unpraktisch den nachmal queryt man über mehrere tage mit einer Person

Und was hat man dann von nem Befehl, der alle Querrys schließt? Wenn Du eh ausgewählte Querrys über mehrere Tage offen lassen möchtest, würde dir so ein Befehl nichts nutzen. Ansonsten gibt`s halt das rote Kreuz. Dann klickst Du halt direkt nach dem Ende des Gespräches drauf. In dem Fall solltest Du dann auch keine 2 Dutzend offenen Querrys haben ;)

Hörnchen
30-09-2011, 12:59
Ich bin Maximal Dafür... im endeffekt chattet man im igc qry 3-4 Sätze und dann 4 Monate garnix mehr... und man denkt einfach net dran den qry sofort zu Schließen... und so häuft sich das an... ich hab mittlerweile 20 qrys offen die ich niiiiiiieee wieder brauche... und da ist das per hand schließen echt mehr als nervig...

One of Twelve
30-09-2011, 13:47
ich brauche den befehl wenn ich alle Schliesen will was häufiger ist also wenn alle Gespräche beendet sind


Tante Edit:
ich habe 76 Querrys offen wovon ein par von nicht mehr existierenden spielern sind evtl 20 von den fast 80 querys die ich irgendwan noch mal vieleicht gebrauchen könnte

darkside
01-10-2011, 15:11
du lässt querry offen, weil du die eventuell mal wieder gebrauchen kannst? Du legst also nach einem Telefongespräch auch nicht wieder auf, weil es sein kann, dass du den Gesprächspartner nächste Woche wieder anrufen wirst?

One of Twelve
01-10-2011, 18:07
ich lasse sie meistens offen weil ich vergesse sie zu Schließen und manche querys lasse ich auch mehrere Wochen auf zb. mein query mit dem föd der aber leider immer off ist wenn ich da bin^^

Charles Vane
14-06-2012, 01:43
Ähm. Ja, mehr fällt mir dazu echt nicht ein!^^


du lässt querry offen, weil du die eventuell mal wieder gebrauchen kannst? Du legst also nach einem Telefongespräch auch nicht wieder auf, weil es sein kann, dass du den Gesprächspartner nächste Woche wieder anrufen wirst?

Genialer Vergleich!^^ Sorry aber das ist ja wohl wirklich Blödsinn :-D

Abgelehnt. (vllt kannst du Proximo ja bei einer Skyperunde davon überzeugen)

Gruß
Vane

closed und verschoben.