PDA

View Full Version : feind im ceru-nebel sicher ?!?



Delara
13-11-2011, 13:47
"BÄTELSTAR 13 scheint nicht einverstanden mit dem Traktorstrahl von F.Y. FN zu sein und zerrt daran. Ein Warpflug ist unter diesen Umständen undenkbar!"

wieso kann ich das schiff nicht aus dem dummen nebel rausschleppen ? angeblich soll das doch gehen ... einen TS kann ich ja aufbauen ... aber für was ?

"F.Y. FN erfasst in Sektor(304|132) die BÄTELSTAR 13 mit einem Traktorstrahl."

das schiessen ging jedenfalls nicht, da "Alle Waffensysteme sind ausgefallen" und EMP-mine und typ a sind erstens nicht mehr brauchbar und zweitens nicht mehr baubar ...

irgendwie ist der mist total verbuggt. ich komm an den feind nicht ran. und das geht so nicht. ich wäre dafür, die cerus entweder ganz abzuschaffen oder die situation wie früher wiederherzustellen.

Dashki
13-11-2011, 14:37
Umstellen, und warten, bis ihm der Saft ausgeht. Wenn KU (= HC aus), dann kannste schleppen.

Grüße.

Delara
13-11-2011, 15:48
das umstellen ist aber sehr aufwändig. ich bräuchte für diese nausi mind 4x4 kampfslots, damit das schiff nicht davon kommt. selbst mit jägern hab ich ein problem, weil ich nur 14 stück auf die aither krieg ... das ist doch wahnsinn - ein 10-facher aufwand für ein läppisches klauschiff wegen diesem ceru-mist ... früher hab ich ne typ a hingeschleppt und gut war ...

XDragonX
13-11-2011, 16:57
Habs noch nicht getestet, aber mir wurde gesagt das Torps bei ceru funktionieren

Die Calsidianer
13-11-2011, 18:33
wenn du es nicht getestet hast , dann schreib bitte lieber nix!

Ist ja genauso peinlich wenn du als Ricter mir IGMs schickt ,und fragst wie man eine GH-Akte findet, bzw, wo die Akte liegt!

Ist ja genauso peinlich, wenn du net mal Logs lesen kannst und zwischen Co-Pilot und Auslöser des Logs nicht unterscheiden kannst, und Anklage ungeprüft setzt! !

Ist ja genauso peinlich wenn du für Dritte Personen Anklagen erhebst entgegen der Spielregeln!


Schreib wirklich nix, Denn es steigert nicht unbedingt deine Kompentenz!

So :
Kann jemand, ein MANN , diesen wichtigen Spielrelvanten Bug mal schnell nachgehen , bevor die Ganze AMF untergeht , und irgenwelche Spieler in Cerus parken, und diesen (eventuellen ) Bug ausnutzen ?????

Wir wollen ja Fair bleiben!

Die Calsidianer
13-11-2011, 18:38
Alle Waffensysteme sind ausgefallen


Also Distrupto geht schon mal nicht! Eben getestet!

Die Calsidianer
13-11-2011, 18:44
Torpedo feuren ging auch net !

Also , ? Wie gehen wir vor ??

XDragonX
13-11-2011, 19:01
(sry für offtopic)
Dann frag Viper wie er es gemacht hat.
Er meint zu mir das Torps gehen.

Wenn du schon Vergleiche machst, dann mach nächstes mal paar bessere...