PDA

View Full Version : [DE4] WK lädt um 999 auf 0



Dashki
16-11-2011, 17:36
Server - ID: DE4-77
Name: Dashki
STNE-Version: 1.0.73.476
Schiffs-ID: 160630
Item-ID: 155807

Beschreibung des Fehlers: Nach den News, dass die Item-Beschränkungen aufgehoben wurden, hatte ich gleich die Hoffnung, dass die WK-Demontage wieder auf meiner Omega installierbar sein könnte... "Installation nicht möglich" kam dann, als ich das Item installieren wollte. Nun gut, das ist nicht das Problem..
Ich habe dann mit meinem Schiff Deut gesaugt, da einer meiner Astis kurz vorm krepieren war, und wollte sogleich den WK mit dem gesaugten Deut auffüllen (das Schiff kann insgesamt mehr Deut saugen, als Lagerraum da ist). Da kam aufeinmal die nette Meldung "JEEMAIR (160630) hat den Warpkern um 999 auf 0 aufgeladen" und mein WK war von 1035 runter auf 0. Erneutes aufladen war nicht möglich, bis ich das WK-Demontage-Item runtergenommen habe. Dann ging es wieder. Ich bezweifle, dass das so gewollt ist.

Grüße.

PS: Du schuldest mir 6k Deut, Proxi :P.

Proximo
17-11-2011, 18:45
Hallo Dasky,

wie schon der Name von "Warpkern Demontage" ausdrücken soll, wäre es ein Bug wenn das Schiff einen Warpkern hätte nachdem du es installiert hast, unabhängig davon welche anderen Items drauf sind. Zum Glück ist es zu keinem gekommen und es hat genau richtig funktioniert.

MFG Proximo

Dashki
17-11-2011, 18:53
Das Problem ist aber, dass da Item sich nicht installieren lies, und der WK nach Entfernung des Items (runterbeamen vom Schiff) sich wieder regulär aufladen lies. Nur als das Item nach der fehlgeschlagenen Installation auf dem Schiff lag, lies sich der WK nicht aufladen.

Grüße.