PDA

View Full Version : Bankfach



Galax
18-11-2011, 05:36
Wie währe es mit einem Bankfach, das man beim Ferengie kaufen kann.
Natürlich gegen Credits im 10er Staffel system.

10 Plätze für 25 Credits
+10 weitere 30 Credits,
+10 weitere 35 Credits, das auszurechnen überlasse ich der SL ^^

Am Ende kann man maximal 100 Bankslots besitzen.

Und nun kommt die Freude an dem Ding: Das teil ist unknackbar, nur der Accountbesitzer kommt da ran. Beherbergen kann es ausnamslos NPC-waren und Items.

So. Neue gute Idee. ^^

Sargraner
18-11-2011, 07:41
Streich das 'gute' im letzten Satz, dann passt es.

Orpheus
18-11-2011, 09:14
Ich will lieber zur WA die Ferengie-Konten der anderen knacken können. Das wär doch mal viel lustiger

Montery
18-11-2011, 15:24
Wenn jetzt alle anfangen würden ihre wertvollen Items und Waren wegzusperren, wo bleibt dann der Nervenkitzel? Dann brauche ich ja garkeine großartige Def zum Schützen der Waren und andere Spieler wären benachteiligt (Piraten und Langfinger).

Galax
18-11-2011, 18:44
Das ist so nicht richtig.

Die aktuelle Deff im Spiel ist der absolute Brüller, ja wenn nicht gar DER schenkelklopfer schlechthin, gemessen an den Waffen im Spiel.
Du kannst nichts nichts, aber wirklich absolut garnichts sicher verwahren oder verstecken.

Selbst wenn du alle 200 schiffslots einzig zur verteidigung EINER Kolonie verbrauchst, hällt das keinen gewieften Piraten davon ab, diese Blockade zu Knacken.

Floppi
18-11-2011, 23:14
Schonmal auf die Idee gekommen, dass es nicht Sinn des Spiel ist, alles 100% sicher und uneinnehmbar zu machen ?

Proximo
19-11-2011, 00:00
So etwas wird keinesfalls, auch nicht in ähnlicher Form eingebaut. Gesetztes Ziel keine Ware, Schiff, Planet oder Gegenstand 100% absicherbar zu machen. Demnach sind auch Ferengi-Konten in ihrer jetzigen Form nicht gewünscht und noch weniger solch ein "Fach".

Abgelehnt