PDA

View Full Version : System.Exception: Another script instance is already running



Sargraner
18-11-2011, 15:25
Neuerdings gibt es diesen Abbruch von Scripten mit der Fehlermeldung:

System.Exception: Another script instance is already running.

Und das Script bricht auch noch mitten in der Ausführung ab. Das ist mal mittelmäßig doof. Kann man das unterbinden, beheben, abfangen?

Arakis
19-11-2011, 09:03
Hallo,

Also vorweg: Die Exception wird immer nur VOR Ausführung ausgelöst(bzw. unmittelbar vor Beginn der eigentlichen "Ausführung"). Nutzt zu externe Scripts bzw. Services? Wenn ja, dann hätte ich eine Idee, wie man das Problem lösen könnte.

PS: Ein Hallo oder ein Gruß ist eine Form der Höflichkeit.

Lieben Gruß,
Arakis

Sargraner
19-11-2011, 11:18
Hallo,

Also vorweg: Die Exception wird immer nur VOR Ausführung ausgelöst(bzw. unmittelbar vor Beginn der eigentlichen "Ausführung"). Nutzt zu externe Scripts bzw. Services? Wenn ja, dann hätte ich eine Idee, wie man das Problem lösen könnte.

PS: Ein Hallo oder ein Gruß ist eine Form der Höflichkeit.

Lieben Gruß,
Arakis

Hallo Arakis! (hier sollte ein Winksmilie stehen, hab aber keins gefunden)

Nein, ich verwende keine externen Sachen. In dem Fall sollte mein Script drei Beamaktionen machen. Es ist aber nur bis zur ersten Aktion gekommen, dann Abbruch, zumindest wenn ich der Quelle Glauben schenken darf. Das würde allerdings dem Widersprechen was du geschrieben hast.

*Winki* Sargi

Arakis
19-11-2011, 13:24
Hallo,
schicke mir beim nächsten Auftreten doch bitte den vollständigen Stacktrace und die Script-ID.

Lieben Gruß,
Arakis