PDA

View Full Version : Login beim ersten Mal nicht möglich



Terrell
19-11-2011, 23:33
Moin,
bekomme folgenden Fehler beim Einloggen:



Es ist ein Fehler aufgetreten
Script kann bei fehlgeschlagener Kompilierung nicht gestartet werden.


[Exception: Script kann bei fehlgeschlagener Kompilierung nicht gestartet werden.]
bei larne.scripting.TScriptContext.Execute(Int32 StartLine) in D:\source\jack\dev1\projects\shared\larne.scriptin g\Script.vb:Zeile 1305.
bei larne.scripting.TScriptContext.Execute() in D:\source\jack\dev1\projects\shared\larne.scriptin g\Script.vb:Zeile 1348.
bei stne.TScript.ExecuteInternal() in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\Temp3.vb:Ze ile 1066.
bei stne.TScript.ExecuteDirect() in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\Temp3.vb:Ze ile 982.
bei stne.TScript.EnsureExecuted() in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\Temp3.vb:Ze ile 1114.
bei stne.TScriptExtensionItem.EnsureLoaded() in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\Scripting\E xtensions.vb:Zeile 157.
bei stne.TScriptExtensionManagerUserItem.EnsureLoaded( ) in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\Scripting\E xtensions.vb:Zeile 71.
bei stne.TScriptExtensionManagerUserItem.BeginPageLoad () in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\Scripting\E xtensions.vb:Zeile 20.
bei stne.UserLib.CreateUserSession(TUser User, TstnePage Page) in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\UserLib.vb: Zeile 5136.
bei stne.TstnePage.PrepareRun(TAccount acc) in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\WebControls .vb:Zeile 719.
bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\jack\dev1\projects\stne\game\Game.aspx.v b:Zeile 91.
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: larne.scripting.DLL
Time: 19.11.2011 22:29:34
STNE-Version: 1.0.73.294
Server: DE1
User-ID: 4409

Wenn ich mich dann nochmals versuche einzuloggen, klappts auch problemlos... bis zum nächsten Login.

Grüße,
Terrell

Dashki
19-11-2011, 23:53
Vermutlich funktioniert ein GUI bei dir nicht. Das hat wohl mit der Änderung, dass LRSShipCount ausgebaut wurde, zu tun.

Am besten, du ersetzt in allen GUI's LRSShipCount durch SRSShipSlots .

Grüße.

isar
20-11-2011, 00:19
Das sind die "Extensions" scripte von Arakis (z.b. das wo du ein LRS feld in deiner schiffsliste hast), die nicht funkeionieren.. deaktiviere dieses scripte und dann gehts... so wars bei mir...

Ipthey Hüriit
20-11-2011, 02:34
eben jenes was du eben meintest hab ich auch und es funktioniert auch der login funktioniert

Terrell
20-11-2011, 18:28
Jawoll, es war das Script "[Extension] 1x1 LRS in ship overview", was veraltet war.
Hat interessanterweise trotzdem funktioniert... jedenfalls hab ich jetzt die aktualisierte Version, die keine Fehler mehr auslöst.

Danke und Grüße,
Terrell
p.s. -> erledigt