PDA

View Full Version : Eingefrorene Accounts schiessen



Delara
21-11-2011, 15:57
Die Orbdef von Kolonien von eingefrorenen Accounts schiessen auf einfliegende Schiffe. Dies sollte eigentlich nicht möglich sein, da es keine Interaktion mit eingefrorenen Accounts geben sollte - laut Meldung wenn man etwas anderes mit diesen Accounts anfangen will (Beschuss, Beamen etc).

Heimdall
21-11-2011, 17:16
ID und Server?

Normalerweise funktioniert das System (bis auf die berühmten EMP Sonden) normal.

Delara
21-11-2011, 18:33
ich spiel schon immer nur auf einem einzigen server ... zumal das sicher eine serverübergreifende sache ist und nicht auf meinen einzelfall beschränkt werden darf.

im speziellen und in erster linie geht es um den account von [spieler:26804,id], der seit langer zeit auf S1 rhulaner ist. mir sind aber auch andere fälle bekannt, wo eine reaktion stattfand, allerdings habe ich da keine eigenen logs und deshalb werde ich diese auch nicht kommentieren.

angeblich wurde dieser bug schon vor langer zeit gemeldet, ich mach mir aber nicht die mühe, diese meldung im alten forum zu suchen, wahrscheinlich war das noch vor dem allerersten crash 2006 oder so ... proxi sollte sich das aber auf alle fälle mal ansehen, da hier extrem viel bugusingpotential vorliegt.