PDA

View Full Version : Kampftick-Bug?



Galax
21-11-2011, 21:08
Hatte letztens zufällig ne Vadwaursonde in meine Flotte bekommen, und dachte mir: "Hui, was n Glück"
Gebe den Feuerbefehl, die Sonde wird zerstört, inkl. des Trümmerfeldes der Sonde im selben Kampftick (!) , ich bekomme 50 Ansehen gutgeschrieben, keine (sichtbaren) Credits. Habe auch das Browserfenster hin und zurückgeklickt, um zu schauen, ob ichs nicht verpasst habe. Nö, da waren keine Credits... auch kein zweiter Kampftick, der das Trümmerfeld nach zerstören der Sonde vernichtet hat.

Bug?

Habe keine Logs dazu...

Dashki
21-11-2011, 21:15
Passiert mir auch ab und zu. Früher war es ärgerlich, da man die Creds noch vom Trümmerfeld beamen musste, jetzt isses ja aber so, dass die Creds nach Zerstörung der Sonde gutgeschrieben werden. Vermutlich hast du zweimal auf den "Feuern"-Knopf gedrückt.

Grüße.

Xotor
21-11-2011, 21:26
Generell scheint der Doppelklickschutz nicht mehr zu Funktionieren...

Hynuga
21-11-2011, 21:46
So was in der Art hat ich auch schon...

Einflug -> EMP schlag -> Sonde verschwunden -> Sonde 2Felder weiter gefunden-> Abschuss -> keine Credits

Galax
21-11-2011, 22:00
Passiert mir auch ab und zu. Früher war es ärgerlich, da man die Creds noch vom Trümmerfeld beamen musste, jetzt isses ja aber so, dass die Creds nach Zerstörung der Sonde gutgeschrieben werden. Vermutlich hast du zweimal auf den "Feuern"-Knopf gedrückt.

Grüße.

Das konnte ich leider nciht überprüfen, da mir mein Kontostand zu der zeit nicht detaliert bekannt war.
Hab mich auch nicht sooo sehr geärgert, die 3 credits, die heutzutage noch auf den Sonden sind.. pff ^^

wollte einfach nur mal wissen....

golx
22-11-2011, 09:22
Hm hört sich wie ein feature an: Vads ohne cr.

Proximo
22-11-2011, 21:18
Ist ein Quatsch. Die Credits werden direkt beim Abschuss gutgeschieben, auch wenn man sich verklickt. Vadwaurs ohne Credits gibts nur im Newbiegebiet.

MFG Proximo

Reed
09-12-2011, 01:06
Doppelklick-Bug > Behoben