PDA

View Full Version : Nicht mitgedacht?



Floppi
29-11-2011, 18:04
Da werden Leute des Multi-Accounting angeklagt und sie erhalten ne Meldefrist von einer Woche
Gleichzeitig sind aber bestimmte Leute bis einschließlich Anfang Januar gesperrt, nicht nur Ingame, sonder auch gleich mal im Forum mit, damit diese auch bloß nicht ihre Sicht der Dinge darlegen können

Wie soll die betreffende Person bitte zu irgendwelchen Vorwürfen Stellung nehmen, wenn sie im Prinzip aus allen wichtigen Kommunikationsmöglichkeiten ausgeschlossen werden ?!

Xotor
29-11-2011, 18:09
Ich bin mal gespannt ob das "schweigen" ihnen zur Last gelegt wird im GH ^^

Dashki
29-11-2011, 18:33
Soweit ich weiß, kann Ryu das Supportsystem noch nutzen, und somit mit Support/GH kommunizieren. Er ist ja wohl auch nicht aus Langeweile jeden Tag online^^

Grüße.

XDragonX
29-11-2011, 19:18
Bis jetzt hat es immer jeder geschaft auf die IGM die sie bekommen eine Stellungnahme zugeben.
Ebenso können die gesperrten sich einloggen, weil die nicht komplett gesperrt sind sondern nur eingefroren.
Die können IGMs schicken und auch Support anschreiben.

Noch irgendwelche fragen?^^

Apollo
29-11-2011, 20:33
Und jetzt wird davon ausgegangen dass Leute die eingefroren sind weiterhin einmal die Woche oder öfters in ihren Account schauen?
Ich weiß nicht ob das als selbstverständlich angenommen werden darf....

Floppi
29-11-2011, 21:04
Danke @ Apollo
So seh ich das nämlich auch..

Dine
29-11-2011, 21:09
Doch wir haben mitgedacht....und machen uns auch recht viel Gedanken über die Einzelfälle. Aber wie immer wird geflammt, wenn einem Spieler was nicht passt. Wir sind jederzeit über das Forum, GH Acc ingame und im IRC erreichbar. Ich frage mich immer wieder warum ihr uns nie anschreibt und fragt warum ist das und das so. Gibt Spieler die tun das.

XDragonX
29-11-2011, 21:20
Zuletzt online innerhalb der letzten 24 Stunden

Also für mich heißt "innerhalb der letzten 24 Stunden" das der heute on war.

Floppi
29-11-2011, 21:52
das is mir bekannt
aber es geht ums prinzip
ich würd mich jedenfalls nicht einloggen, wenn ich gesperrt / eingefrohren wäre..

Dine
29-11-2011, 21:55
??? Ich verstehe gerade net was du willst Floppi. Na was solls....die Beklagten haben die Möglichkeit des Einloggens und der Kommunikation sowie einen Schutz vor Angriffen in der Sperrzeit.

XDragonX
29-11-2011, 22:03
wenn man gesperrt ist kann man sich eh nicht einloggen.

außerdem bei eine multianklage sind mindestens 2 personen angeklagt.
da sollte schon mindestens einer antworten können.

sollte das dann noch nicht eindeutig sein, muss ein Admin das genau prüfen.(legt sich dann halt auf die strafe aus wenn es doch ein multi ist, da wäre gleich die wahrheit sagen besser...)

ebenso wäre dann die möglichkeit den spieler auf unbestimmte zeit zu sperren bis er antwortet.
(außer wenn der spieler sagt der hat den acc für eine bestimmte zeit übernommen...)

es gibt immer möglichkeiten das zu regeln.

Sargraner
30-11-2011, 07:48
Wer sich aus purem Gnatz weigert, sich in seinen Account einzuloggen um ein Statement abzugeben, der wird wohl nicht viel sinnvolles zu seiner Verteidigung vorbringen können oder ihm ist es egal.

01-12-2011, 00:06
Sehe ich auch so. Ich finde ja wie öfter bekundet manchen Spielergroll sehr begründet. Aber das hier ist ein wenig affig. Es gibt zig Möglichkeiten sich zu melden und zu rechtfertigen. Auch der IRC steht offen.