PDA

View Full Version : hilfe



Delara
30-11-2011, 02:56
ich bräuchte mal eure hilfe ...

wie kann man verhindern, dass threads einfach geschlossen werden ?

eine schliessung von threads unterdrückt die meinungsäußerung. und ich bin gegen eine solche unterdrückung. wie kann man also wirksam verhindern, dass ständig unliebsame threads geschlossen werden ? vorschläge bitte per PFM, da ich nicht garantieren kann, dass dieser thread noch offen ist, wenn ihr antworten wollt.

Chung
30-11-2011, 03:17
Topics werden nie ohne Grund gesperrt auch nicht weil es unbeliebte Themen sind. Topics werden geschlossen weil entweder die Sachlage geklärt wurde oder um zu verhindern das unbeteiligte eine Diskussion lostreten die schädigend für die Startperson selbst sind.

Was dein Beschwerdepost angeht so wurde dieser geschlossen, damit dieser in ruhe durch Matel geprüft und bearbeitet werden kann.
Es findet keinerlei Zensur oder Unterdrückung statt es geht schlicht weg um die Ordnung.
Warum auch immer du nie die Möglichkeit ergriffen hast direkt mit Matel zu sprechen statt dauernd neue Topics zu öffnen.

Cortana KI
30-11-2011, 03:17
Liebe Delara

Threads werden nur dann geschlossen wenn jemand z.b. versucht einen Flame gegen andere insbesondere SL, freiwillige Mitarbeiter, loszutreten.


mfg Cortana_KI

Delara
30-11-2011, 03:37
und wieso ist dann mein text gelöscht, wenn es angeblich keine meinungsunterdrückung gibt ?

es geht um diesen thread: viewtopic.php?f=28&p=3628#p3628 (http://forum.stne.net/viewtopic.php?f=28&p=3628#p3628)

in der liste sind 2 beiträge gelistet, aber nur dein kommentar zu sehen. MEIN text ist gelöscht (oder eben nicht zu sehen, kommt aber auf's gleiche raus). und diese tatsache widerspricht leider deiner aussage.

Cortana KI
30-11-2011, 03:42
der Threads wurde ins interne verschoben das Heist das du besondere rechte brauchst um ihn zu lesen diese haben haben alle wo mit der Verwaltung zu tun haben

Chung
30-11-2011, 03:43
und wieso ist dann mein text gelöscht, wenn es angeblich keine meinungsunterdrückung gibt ?

es geht um diesen thread: viewtopic.php?f=28&p=3628#p3628 (http://forum.stne.net/viewtopic.php?f=28&p=3628#p3628)

in der liste sind 2 beiträge gelistet, aber nur dein kommentar zu sehen. MEIN text ist gelöscht (oder eben nicht zu sehen, kommt aber auf's gleiche raus). und diese tatsache widerspricht leider deiner aussage.

Dein Text ist nicht gelöscht, er wurde aus dem Topic abgekoppelt und liegt direkt bei Matel zur Bearbeitung.
Dein Text existiert dh noch, auch wenn du derzeit darauf nicht zugreifen kannst. Zwischen Löschen und intern verschieben liegen 2 Welten und ist daher kein Widerspruch zu meiner Aussage.

Delara
30-11-2011, 03:44
wow ... jetzt ist auch die anzahl der beiträge auf 0 gesetzt worden ... geil ... jetzt hat ja nicht mal chung was geschrieben - obwohl da was steht ... na super ... der 2. widerspruch ... ;)

sorry, aber das macht es jetzt nicht weniger witzig. :)

Chung
30-11-2011, 03:46
wow ... jetzt ist auch die anzahl der beiträge auf 0 gesetzt worden ... geil ... jetzt hat ja nicht mal chung was geschrieben - obwohl da was steht ... na super ... der 2. widerspruch ... ;)

sorry, aber das macht es jetzt nicht weniger witzig. :)


Für die Forensoftware kann ich nun wirklich nichts, daher unterlasse irgendwelche haltlosen Unterstellungen, vielen Dank.

Brokkoli
30-11-2011, 03:49
Es sind die Antworten, nicht die Beiträge :) Das passt schon so.

Delara
30-11-2011, 03:56
sorry, aber jetzt unterstellst du mir etwas. ich habe augen im kopf. und irgendwelche zähler zurückzusetzen und zu hoffen, es hat keiner bemerkt, hilft da auch nicht weiter. da stand vorhin keine 0. bitte unterlasse deine anschuldigungen, sonst muss ich wirklich weiterhin davon ausgehen, dass du etwas gegen mich hast, obwohl du anderes äußerst.

mein vorschlag: packt meinen text wieder rein, macht das thema auf und gut. (meist ungestrafte) flamereien gegen mich sind ja eh an der tagesordnung (mein persönlicher eindruck, der hier nichts weiter zu sagen hat). diese zu bestrafen wäre dann zwar ein wenig mehr aufwand, könnte aber mehr bringen, als meine meinung einfach wegzudrücken.

ach ja, noch eins, den tread hab ICH eröffnet und nicht du, chung. dass da jetzt dein name steht, bestärkt mich nur in der annahme, dass hier mit forenaccounds schindluder getrieben wird.

Reed
30-11-2011, 04:09
Delara, langsam reicht es wirklich... muss das wirklich immer sein? Musst du sämtliche Möglichkeiten nutzen um immer und überall 1432432 Posts, Threads, Tickets und IGM's zu erstellen? Kannst du deinen Senf nicht konstruktiv wie jeder normale Mensch in einem Beitrag zusammen fassen?

Hier hat niemand irgendwelche Zähler zurück gesetzt, Accounts manipuliert oder Beiträge gelöscht. Das einzige was Chung getan hat ist, dass er einen Teil deines Beitrags verschoben hat, das war alles. Dass das natürlich dazu führt dass er als Threadersteller erscheint, ist nur logisch. Sollte jedem klar sein, der nur ein klein wenig Verständnis besitzt, was Foren betrifft.

Hier will dir keiner was böses oder deine Meinung unterdrücken...nur solltest du vielleicht darauf achten, wie du das ganze angehst. Das hab ich schon x mal gesagt. Andere Spieler schaffen es auch, ihre Meinung vernünftig rüber zu bringen, ohne gleich die Leute zu beleidigen oder Anschuldigungen aufzustellen, die einfach nicht stimmen.

Ende und Closed!