PDA

View Full Version : http://game2.en.stne.net/



Zalduras
27-08-2011, 15:39
Guten Tag,

hat einer Ahnung was das für ein Server ist? Der erscheint nicht in der normalen Auswahl und nicht unter der Option wo man alle Server sehen kann.

Registration
No more players are allowed to register at that time

Die Karte ist zu 90% offen, wieviel tausend Spieler spielen da, und wieso kann man sich da nicht mehr registrieren? Weiß da einer mehr?
Leider gibt es keinen Gast-Zugang, sonst würde ich mal reinschauen ^^

Grüße
Zalduras

Ango
27-08-2011, 15:49
Arakis erwähnte irgendwas von das sich das jemand mal gekauft hat oder so ^^

:D ka lang her als ich ihn drauf angesprochen habe, einfach nochmal nachfragen.

Hynuga
30-08-2011, 16:59
Ja, das ist ein mehr oder weniger Privatserver. Mit Sonderrechten für den "Besitzer".
Nach dem brodeln der Gerüchtküche zu folge hat das erstellen 1500 Euronen gekostet.

golx
06-09-2011, 13:29
Freakig!? oO

UoC
07-09-2011, 11:04
"EN2" Wahr ein Projekt das wir in Kooperation und Leitung mit einen Spieler aufbauen wollten, jedoch wurde das Projekt aufgegeben. Der Server ist technisch gesehen aktiv jedoch gibt es keine aktiven Spieler sowie keine Registrierungs Freigabe.

Mit Freundlichen Grüßen
Benny

One of Twelve
07-09-2011, 14:49
Dann sollte man das ding mal ausschalten oder vielleicht als englischen Testserver nutzen? Das betreiben kostet doch eh geld

Brokkoli
07-09-2011, 15:36
Das betreiben kostet doch eh geld

Ein Server ohne Spieler wird auch kaum Kosten verursachen ;)

Loki
26-10-2011, 19:57
Guten Tag,

hat einer Ahnung was das für ein Server ist? Der erscheint nicht in der normalen Auswahl und nicht unter der Option wo man alle Server sehen kann.

Registration
No more players are allowed to register at that time

Die Karte ist zu 90% offen, wieviel tausend Spieler spielen da, und wieso kann man sich da nicht mehr registrieren? Weiß da einer mehr?
Leider gibt es keinen Gast-Zugang, sonst würde ich mal reinschauen ^^

Grüße
Zalduras

Server 2 ist tod mal abgesehen von ca 6 Spielern die ab und an mal online kommen ist der Server mehr als Tod! Ich finde man sollte den paar Spielern die noch dort sind den wechsel auf einen anderen Server anbieten oder den Server kostenlos machen aber anscheinend bringen die paar Spieler noch genung Geld dass es sich noch lohnt aber ein "Privatserver" ist Server 2 ganz bestimmt nicht wenn man weiß wie es geht kann man sich dort noch anmelden^^

Reed
26-10-2011, 20:20
Die Rede ist hier von EN2 und nicht DE2...erst Lesen, dann denken und danach Antworten. ;)

Brokkoli
26-10-2011, 21:16
Der deutsche DE2 ist doch nur ein Premiumserver, der durch einige Fehlentscheidungen zu Grunde gerichtet wurde :lol:

Chung
26-10-2011, 21:45
...erst Lesen, dann denken und danach Antworten. ;)


.....der durch einige Fehlentscheidungen zu Grunde gerichtet wurde :lol:

:roll:

Brokkoli
26-10-2011, 23:09
:roll:
8-)