PDA

View Full Version : Anklage gegen Chung



Y-lon
02-12-2011, 01:00
Ich, Y-lon, wie persönlich auch ich als Mensch, fühle mich in diesem Spiel persönlich angegriffen von dem CM-Radioservice Chung, der mich aus alten S1 Hass, bis auf s4 verfolgt um mich hier zu sperren, nur weil ich versuche dem neuen Ferengi klar zu machen , dass er sein RP verbessern könnte, was sofort zu Folge hat, das ich sofort im chat gesperrrt werde.

1. Glaube ich das der Ferg = chung ist, weil er einfach kein Protest an seinen rp hinnehmen kann. (ok das ist eine Unterstellung, aber ich leite es einfach vom selben Benehmen wie dem von Chung an..., weise aber darauf hin das ich es nicht weiss, nocht nicht (hauptsache ist der ferg ist mindestens ein Freund von ihm)

2. Der Ferg will einfach nichtmal auf meine Äusserungen im chat antworten sondern läuft sofort zu Chung um mich zu sperrren, wenn nicht Ferg=chung sogar wieder ist.

2. chung hat in der Anklage , ihr findet sie in "kanal 704 " mein Gespräch mit dem Romulaner rausgeschnitten um es als Beleidigung gegen den Ferg zu benutzen, um mich wieder zu sperren. Ansonsten werden in beiden Anklagen nur meine Sätze rausgeschnitten was die Situation ändert. Guggt doch mal auf die wahren Chatauszüge und man sieht , das es keine Beileidigungen waren!"

Wieso ich es nicht im Gerichtsbereich schreibe? Meine Registrierung läuft bereits!

Wenn man jetzt noch nichmal an einen NPC rp öffentlich im chat zweifeln darf, wo bitte sind wir hier in stne angekommen?

Meine 1 Verwarnung, mit "zurück in den Käfig" ist villeicht zu viel des guten(auch wenn das schon etwas zuuuuuu vorschnell ist).....aber mein " Versuch, dem Roumulaner zu erklären wieso das Ferg RP schlecht geschrieben wurde als Grund zur Sperre zu nehmen, ist einfach erbärmlich, und ich finde, man sollte Chung mal nochmal erklären , wann er sperrren darf und wann nicht! Ja, sogar der Romulaner wusste nicht wieso ich gesperrt wurde als ich ihn über eine ingame nachricht fragte!


Bald kommen bestimmt noch mehr Verwarnungen auf mich zugeflogen, von wegen "Missbrauch des SKN" und so weiter, aber ich finde einfach die Leute sollten wissen, wie sich die zitierte Person hier mal wieder preisgibt.(was nicht das erste mal in der Geschichte stne's wäre.

Mit freundlichen Grüssen
euer Y-lon


IMG Verwarnungen:
Von
[STNE Radio] Service
(13074)
An
[Der Schwarm] ( .Y. )
(98)
Datum 25.11.2011 - 17:00
Titel Du hast eine IGC - Verwarnung erhalten
Hallo [Der Schwarm] ( .Y. ) (98),

aufgrund eines Verstoßes gegen:


5. Angemessenes Verhalten.
Verhalte dich wie ein zivilisierter Mensch und begegne anderen Spielern mit Respekt und Höflichkeit. Der Chat und deine Mitspieler sind nicht dazu geeignet, Aggressionen abzubauen. Lasse negative Gefühle nicht an den anderen Spielern aus! Falls es dir mal schlecht geht, musst Du nicht auch noch den anderen das Leben schwer machen.

6. Meinungsfreiheit.
Im Community Chat darf natürlich jeder schreiben, was er denkt. Nicht der Meinungsfreiheit unterliegen jedoch z. B. Beleidigungen, Provokationen und Diskriminierungen. Weiterhin hat im Zweifel STNE Hausrecht und darf entscheiden, was im Chat akzeptiert wird und was nicht.


Zeitindex: 14:41:50 Uhr bis 14:54:25 Uhr

Auszug:
[14:42:26] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> Eure lächerliche "Occupy-WB"-Bewegung ist schneller zuende als sie angefangen hat. Wir werden euch vernichten!
[14:43:57] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> Ferg als Ausländer kann ich dir nur sagen, man schreibt "zu Ende"
[14:44:50] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> ökomonisches Ende! ->ökonomisch meinste wohl
[14:45:10] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> und wir von zwei nicht minder aggressiv-> "D"
[14:45:34] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> was für nen ferg isn hier los
[14:45:40] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> der sollt zurück in den käfig
[14:46:03] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> das rp ist scheiss geschrieben und hat dazu noch tausend rechtschreibfehler
[14:53:15] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> es "versucht" jmd was zu lesen
[14:54:20] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> und so was wird ferg
[14:54:25] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> ich wäre besser geeignet

Hierfür erhältst du eine Verwarnung. Solltest du noch einmal gegen einen dieser Punkte verstoßen, erhöht sich deine Strafe.

Mit freundlichen Grüßen

Die Chatmoderation




Sperrung , igm 2
Hallo [Der Schwarm] ( .Y. ) (98),

aufgrund eines Verstoßes gegen:

5. Angemessenes Verhalten.
Verhalte dich wie ein zivilisierter Mensch und begegne anderen Spielern mit Respekt und Höflichkeit. Der Chat und deine Mitspieler sind nicht dazu geeignet, Aggressionen abzubauen. Lasse negative Gefühle nicht an den anderen Spielern aus! Falls es dir mal schlecht geht, musst Du nicht auch noch den anderen das Leben schwer machen.

6. Meinungsfreiheit.
Im Community Chat darf natürlich jeder schreiben, was er denkt. Nicht der Meinungsfreiheit unterliegen jedoch z. B. Beleidigungen, Provokationen und Diskriminierungen. Weiterhin hat im Zweifel STNE Hausrecht und darf entscheiden, was im Chat akzeptiert wird und was nicht.

7. Keine Diskriminierung / strafrechtlich relevante Äußerungen.
Äußerungen, die Personen oder Personengruppen diskriminieren, sind im STNE Community Chat nicht erlaubt und werden nicht toleriert. Gleiches gilt für strafrechtlich relevante Inhalte (z. B. rechts- oder linksextreme Äußerungen, Aufruf zu Gewalttaten, Bedrohung).

8. Keine Schimpfwörter.
Damit wirst du früher oder später andere verärgern, die in Ruhe chatten wollen.

9. Keine Aufdringlichkeit.
Sei nicht aufdringlich. Nicht jeder will mit jedem chatten oder gibt gleich seine Telefonnummer oder seine E-Mail Adresse preis. Das solltest du respektieren!



Zeitindex: 15:45:28 Uhr bis 15:50:55 Uhr

[15:45:28] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> Ferg
[15:45:35] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> von Langohr zu Kurzohr
[15:45:41] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> verbesser dein rp bitte
[15:46:16] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> 1. spucke auf der kamera ist unapetitlich
[15:46:39] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> 2. rechtschreibfehler bitte mit microsoft word nachprüfen
[15:47:03] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> 3. etwas mehr geschichte reinbringen
[15:47:15] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> 4. Werenbnn du das machen würdest, DANKE
[15:47:24] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> Werenbnn= Wenn
[15:48:49] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> naja ich find den plot etwas wenig ...
[15:48:54] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> wie sagt mans auf deutsch oO
[15:49:30] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> ein bisschen mehr spannunng....
[15:49:47] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> ein dart der nen pfeil ist
[15:49:53] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> nen diener der nägel putzt
[15:49:58] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> ist irgendwie stumpf
[15:50:51] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> ein ferg würde doch keine diener fürs nägerlputzen bezahlen
[15:50:55] <[Der Schwarm] ( .Y. ) (DE4-98)> geld verschwendung

Hierfür erhältst du eine Sperre mit einer Laufzeit von 168 Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Die Chatmoderation

Goner
02-12-2011, 01:06
Zuständig ist die SL

Y-lon
02-12-2011, 01:12
Kannst mir mal bitte jetzt sagen was das schon wieder ist? Ich werd hier von einem zum anderen Bereich geschickt. Fühl mich wie Asterix im römischen Beamtenhaus -.-

Heimdall
02-12-2011, 01:26
Offizielles Statement des NPC - Überwachers zu Punkt 1 und 2

- Chung ist nicht Ferengi NPC
- Die NPC kungeln auch nicht mit Chung, bei Problemen ist der NPC Überwacher der Ansprechpartner.



PS: Ich entschuldige mich für die Einmischung in das laufende Verfahren.

Reed
06-12-2011, 00:25
Klage wurde intern bearbeitet und Chung wurde entsprechend in seine Schranken gewiesen!

Für die Zukunft:

Klagen gegen Mitarbeiter werden generell intern von der SL bzw. Verwaltung bearbeitet. Weiterhin sollte jeder bedenken, dass ein Mitarbeiter im Zweifelsfall alle seine Accounts verlieren kann, egal ob Spieler oder Mitarbeiter Account. In diesem Fall gibt es - je nach schwere des Vergehens - keinerlei Verhandlungen!