PDA

View Full Version : Flugkontrolle bei gr. Portalen



Cider
07-12-2011, 23:06
Bei großen Portalen:

Neben der Möglichkeit die Kategorien Zivil, Uneindeutig und Militär freizugeben, auch die Flugkosten.

Bei größeren Allianzen und Portalnetzen gibt es zu wenig Kontrollmöglichkeiten.

Charles Vane
15-06-2012, 02:36
Das müsstest du schon etwas präzisieren.

Es gibt doch im Prinzip alle wichtigen Möglichkeiten, die Kontrolle zu wahren. Einzelspieler, Allianzen...jedem kann zivil/mili etc zugeordnet werden UND sogar noch jedem ein eigenes Limit.

Was stellst du dir da noch vor?

Gruß
Vane

steinadler1989
15-06-2012, 08:31
Hat er doch gesagt, Flugkosten, also "alles erlauben mit weniger als X Flugkosten"

One of Twelve
15-06-2012, 11:53
Ich bezweifel das man das wirklich braucht.
Auch wen das ganze nach einer Kleinigkeit klingt denke ich es geht nicht so schnell wie man sich das denkt.

Proximo
15-06-2012, 15:37
Dem Betreiber geht es meistens auch eher darum dass sein Portal nicht vollständig leer wird durch 1 Person bzw immer x übrig bleibt. Und genau das kann man auch einstellen...

Cider
15-06-2012, 17:03
Im Endeffekt geht es darum, das Portale nicht mehr durch 25 Slots Schiffe mißbraucht werden können. In 5-Mann Allys kann man das ganze vielleicht noch steuern. Aber in 50-Mann Allys gibt es immer wieder Fälle, in denen so ein Flug "besonders wichtig" war.

Momentan fehlt halt z.B. die Einstellung jede Kategorie erlaubt + Schiffe unter 5 Flugkosten. Oder eben Slots.

Es soll kein Deflektor übrig bleiben wie Proxi meint, sondern einfach nur verhindert werden, dass jemand 5k davon zieht.

zakdorn
27-06-2012, 19:46
Aufgrund der bestehenden Möglichkeiten wie Zivil oder Militär sowie der Deflektor Leistungs-Begrenzung ist hier kein Handlungsbedarf nötig, nutzt die bestehenden Funktionen.