PDA

View Full Version : Abschied STNE Radio - STNE Delta News



Chung
13-12-2011, 22:59
Sehr geehrte User,

hiermit möchte ich bekannt geben das ich mich von allen Posten zurückziehe.

Das Radio übernimmt hiermit Tiberius.

Ich bedanke mich bei allen Spielerinnen und Spieler für ihre Unterstützung und möchte mich für das in mich gesteckte Vertrauen herzlich Bedanken.
Es gab Fehler die ich getan habe und die ich wohl auch aktiv begannen habe, dennoch hab ich die Zeit in STNE genossen.

Vielen Dank für alles.

Y-lon
13-12-2011, 23:20
nur dem radio oder auch von deinen CM/admin Posten?

Chung
13-12-2011, 23:22
nur dem radio oder auch von deinen CM/admin Posten?


Von STNE, nach 8 Jahren Spielzeit, wird es Zeit weiter zuziehen.

One of Twelve
14-12-2011, 00:10
Und um es mit den Worten von Seven of Nine zu sagen:
Ich wünsche dir das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen bis auf einer... damit du immer ein Ziel hast wonach du streben kannst.

In diesem Sinne Es war schön dich kennen gelernt zu haben und ich wünsche dir noch viel glück auf deinem weiteren Lebens weg.


Lg. One of Twelve

Valdur
14-12-2011, 00:33
Edit by Mod.

Bei aller berechtigter Emotionen auf allen Seiten, bitte ich doch darum sachlich auf Wiedersehn zu sagen. Oder sich eben den Rest zu verkneiffen.

gruß
Homme

Y-lon
14-12-2011, 00:56
macht eine gelassene Handbewegung
..Der kommt wieder...der kommt immer wieder
Man sieht und hört Y-Ion laut am lachen


Wir sehen uns wieder auf deinen neuen Account, wenn nicht sogar auf deinen alten.

PS: 8 Jahre nur? Unmöglich, du warst schon da als ich kam und das ist schon um die 10 Jahre!

Tasuke
14-12-2011, 01:11
Hi mein Chungibärchen,

Um erlich zu sein ich bin geschockt, und ziemlich baff, bzw sprachlos, das du aufhören willst, Du wirst bestimmt deine Gründe haben.
Und da ich dich kenne, und dich niemand zum bleiben überreden kann, bleibt mir womöglich nur das Auf Wiedersehen.

Dennoch hoffe ich das wir in Skype weiter den Kontakt halten können.

In diesem Sinne machs gut und Grüß mir deine Familie ^.^

Orpheus
14-12-2011, 09:05
Hey Chung,

Glückwunsch zu dieser Entscheidung. Glaub mir, du hast nun deutlich mehr Zeit.

Wir hatten ja immer mal unsere Differenzen, aber dieser Schritt gebührt Anerkennung.

Schade nur, dass doch ein wenig Flurschaden bis hierher entstanden ist

Ango
14-12-2011, 11:45
Gute Entscheidung Chung ^^ ich hoffe du verstehst mich jetzt wie ich über STNE denke.

@Hiro du liegst falsch Oo STNE existiert erst 9 jahre

Sargraner
14-12-2011, 14:50
Ich nehme mal an, dass damit auch das Winter-LSR ausfällt. In dem Fall würde ich eine Alternativveranstaltung organisieren. Nur DE-1.

Tom
14-12-2011, 15:31
Hmm was hat er denn diesmal angestellt? :lol:

Y-lon
15-12-2011, 02:34
das was er immer tut....er versucht die Weltherrschaft an sich zu reissen.

der Pinky, dr Pinky und sein Zurt Zurt Zurt...Narf!

Floppi
15-12-2011, 17:30
sehr gut beschrieben ;)

Terrell
18-12-2011, 11:55
Mensch, schon paar Tage her und ich habs noch gar nicht gelesen... der Titel ist aber auch dezent gehalten ;)

Es ist ne weise Entscheidung und im Prinzip nur konsequent, auch wenn ich nicht weiß, ob da noch was im Hintergrund gelaufen ist, oder nicht, weil ein plötzlicher Rückzug von allen Posten und dann direkt komplett weg von STNE? Schon merkwürdig^^
Dennoch möchte ich fairerweise sagen, dass ich deine Arbeit beim Radio und als LSR-Organisator immer respektiert habe.

Bei diesem Kommentar belasse ich es mal, weil a) jetzt nur noch unfreundliche Worte kommen würden und b) eine Rückkehr ja nicht gänzlich unrealistisch scheint, wenn man dich schon ne Weile kennt^^

Vic
18-12-2011, 15:55
Ach was wer so lange auf STNE war kommt nicht davon los :lol: also bb

ekarD
26-12-2011, 14:49
Machs gut :(


Guess Ill have to find someone else to help me with the ES Server.

jmw
09-01-2012, 20:08
Ist eh schon wieder zurück :)