PDA

View Full Version : Subraumportal: Portal deaktivieren/aktivieren-Funktion



Dashki
04-09-2011, 20:40
Guten Abend,

Wie der Titel schon sagt, geht es hier um die Funktion "Portal aktivieren/deaktivieren" des Subraumportals.

Im voliegenden Fall war es mein Ziel, zu verhindern, dass jemand von Position X zu meinem Portal springt. Wie mache ich das?

Die angesprochene Funktion verhindert lediglich, dass man von meinem Portal zu Position X springt.

Gibt es da andere Lösungen, ausser den Transponder zu vernichten?

Grüße.
Dashki.

One of Twelve
05-09-2011, 00:52
Den Deflektor deaktivieren oder allen ein 0 lvl zu weisen also ein lvl wo jeder Spieler 0 Deflektor hat.

Tante Edit:
Du kannst auch alle Transponder vorübergehend deaktivieren.

Sargraner
05-09-2011, 09:48
Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1. Transponder des anderen Portals bei dir sperren/Energie wegnehmen.
2. Den Spieler am anderen Portal sperren lassen.
3. in der Transponderverwaltung ein höheres Sicherheitslevel einstellen, als es der Spieler hat.

Dashki
05-09-2011, 14:11
Den Deflektor deaktivieren oder allen ein 0 lvl zu weisen also ein lvl wo jeder Spieler 0 Deflektor hat.

Tante Edit:
Du kannst auch alle Transponder vorübergehend deaktivieren.

Verrat mir mal, wie man Transponder "vorrübergehend deaktiviert". Ich hab hier nur das rote X, und das heist vermutlich vernichten...

Den Deflektor deaktivieren geht nichtmehr. Man kann nur einstellen, ob er laden soll, oder nicht.



Es gibt nur 3 Möglichkeiten:

1. Transponder des anderen Portals bei dir sperren/Energie wegnehmen.
2. Den Spieler am anderen Portal sperren lassen.
3. in der Transponderverwaltung ein höheres Sicherheitslevel einstellen, als es der Spieler hat.

Danke, das sollte funktionieren.

Grüße.
Dashki.

One of Twelve
05-09-2011, 19:08
hm bei meinen alten ports gab es nen knopf für vorübergehend deaktivieren bei meinen jetzigen stelle ich auch fest das das nicht geht sorry