PDA

View Full Version : EPS und Reserve bei Reparaturschiff vertauschen



MasterMind
22-01-2012, 20:11
Das Reparaturschiff dient ja vor allem zum Dura abbauen. Heute musste ich feststellen, wie Ultra nervig das sein kann, wenn man jedes mal nur ca. 90E rüber beamen kann. Eh man da was großes abgebaut hat, kann man alt werden.

Daher schlage ich vor, beim Repschiff die Werte für eine bessere Handhabung zu vertauschen.

Gruß

Grim
22-01-2012, 22:20
Allerding gibts da ein kleines problem, du kanst danach nur noch etwa 90 energie zu anderen schiffen transferieren. und nicht mehr 400.
ich bin dafür das man beim reperaturschiff auch die reserve energie füllen kann mir energie von anderen schiffen.

darkside
22-01-2012, 22:23
also ich nutze dafür ein Script, welches die Energie automatisch wieder auflädt. Als Spender sollte halt nur ein großes Schiff dienen.

MasterMind
22-01-2012, 23:10
Hmm Grim. Vlt. sollte man dann einfach beim Repschiff die Reserve weglassen. Und nur das normale EPS einbauen.

Dann kann man alles transferieren und kann auch genügend Energie zurück packen.

Das das per Script möglich wäre ist klar, aber das kann doch keine Voraussetzung sein.

Dragon Head
22-01-2012, 23:14
Die Reserveenergie mit ihrer Unfähigkeit geladen zu werden hat einen Grund. Z.B. sollen die Schiffe mehr auf ihren Reaktor angewiesen sein.

PzKpfw VI B Tiger II
22-01-2012, 23:36
@ MasterMind
Ich keine dein problem und ich nutze auch kein script dafür. Aber es giebt ne lösung: I-tem "Warpkern-Demontage"
- Waffenstärke +10%
- Reichweite +10%
- Schildstärke +10%
- Lagerraum: +20%
- Flugkosten -60%
- EPS wird mit Reserve getauscht
- Reaktor entspricht der Reserve

- Tankgröße -100%
- Funktioniert nur auf Schiffen bis 3 Slots
- Nach Installation nicht mehr entfernbar!

das kannste kaufen wie zB den Avatar, aber nur 2 stück.
mfg ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

MasterMind
23-01-2012, 06:58
@ Dragon Head

Mir ist das System durchaus vertraut. Deshalb habe ich dies ja auch nur für das Repschiff vorgeschlagen. Damit es einfach vernünftig benutzbar wird.

@ Tiger II

D.h. das Schiff hat dann kein WK mehr, dafür nen normalen Reaktor wie früher? Also Deut aus dem Laderaum?
Ist zwar nicht wirklich ne Lösung, aber zumindest ne Möglichkeit. Mal gucken wo ich solch ein Item herbekomme.

PzKpfw VI B Tiger II
23-01-2012, 17:22
nein Master, das mit schiff läd EPS mit deut aus lagerraum geht grundsätzlich nicht mehr, das schiff wird nur E verbrauchen für den HC und Replie, fliegen usw. wie gesagt EPS und Reserve werden getauscht usw.

und du bekommst das I-tem ganz einfach unter I-tems kaufen, wie halt den avatar.
(Optionen>Credits eintauschen>NEU: Items kaufen>Warpkern-Demontage. [bei mir is das 3 von oben]). man kann halt nur 2 stück haben.

One of Twelve
21-03-2012, 18:25
Ich finde die Idee gut. dann würde das Repschiff wieder Mehr sinn machen.

DarkMo
22-03-2012, 00:04
Das Reparaturschiff dient ja vor allem zum Dura abbauen.

dann würde das Repschiff wieder Mehr sinn machen.
rep schiff zum dura abbau? sinn machen? wat? nennt das drecksding um wenn scho ned mehr zum reppen gut is xD

One of Twelve
22-03-2012, 13:51
Naja umbennen könnte man es da hast du recht

One of Twelve
16-06-2012, 18:45
-close-
da nicht mehr realisierbar