PDA

View Full Version : Account übersicht



One of Twelve
27-01-2012, 12:23
Hi,

zu den aktuellen Änderungen. Ich fände es cool wenn es auf allen seiten oder nur auf der hauptseite ein button für jeden account gibt womit man dan auf den anderen sever umschalten kann.

darkside
27-01-2012, 16:03
bin ich auch dafür. Und da es nur noch für einen Charakter Credits gibt, sollte man die auch zwischen den Charakteren hin und herschieben können.

Bajoraner
27-01-2012, 19:41
Vor allen sollte man wenn man auf 2 oder mehr Acc Werbefrei Spielt auch dem entsprechen die Credis bekommen und nicht nur für ein wie es jetzt ist.

Denn das ist be......!

igorhoseks
28-01-2012, 10:19
Bin auf jeden Fall gegen Creds, die die von einem zum anderen Server verschoben verden können, das würde den wert der Creds deutlich mindern.
Um Creds auf allen Servern zu bekommen könnte ne neue stufe des FP einführen, die was mehr kostet. vllt. +3€ pro extra Server

zakdorn
28-01-2012, 11:51
FP Premium = 2 credits auf allen Servern/Charakter Begründung: man ist ja Sponsor von stne, und so auch gekennzeichnet
FP Light = 2 credits auf einem server/Charakter nach Wahl, man kauft ja da nicht den vollen Umfang, wäre gleichzeitig nen anreits fürs premium


ideen/vorschläge/Kritiken ????

XDragonX
28-01-2012, 14:35
FP Light gibt nur 1cr normalerweise.

Das mit FP Premium wäre nur möglich bei einem Preis anstieg beim Kaufen.
Es gibt 6 Server somit haste schonmal 12Cr pro Tick, wenn man auf jeden Server ein Charakter erstellt.
Wenn man mehrere Charakter haben kann würde ich Zig stück erstellen.

12 cr pro Tick => 60cr Pro Tag => 21900cr pro Jahr. Das entspricht etwas über 160€ (wenn ich mich nicht verzählt habe)
Auch wenn das über Server verteilt ist. Man findet ohne probleme jemanden der tauscht.

Das wird also nie gemacht.

Man könnte ja was einführen das man auf mehrere server +2 cr bekommt, aber dem entsprechend sich auch FP dann halbiert.

zakdorn
28-01-2012, 17:50
ok so gesehen

na das einfachste ist man globalisiert das creditkonto einfach, damit würde sich das problem erübrigen^^.

igorhoseks
28-01-2012, 21:51
FP Premium = 2 credits auf allen Servern/Charakter Begründung: man ist ja Sponsor von stne, und so auch gekennzeichnet
FP Light = 2 credits auf einem server/Charakter nach Wahl, man kauft ja da nicht den vollen Umfang, wäre gleichzeitig nen anreits fürs premium


ideen/vorschläge/Kritiken ????


Dachte eigentlich, an sowas wie +1 server mit 2cred/tick= 3€ mehr im monat, +2=6, +3=9...

so kann ich die server einzeln auswählen, auf dem ein oder anderen server chatte ich vielleicht nur und brauch gar keine creds!

One of Twelve
30-01-2012, 00:14
wenn man es so läst sollte man wenn man schlau ist und ein s2 acc hat die cr da gutschreiben lassen weil man auf s2 keine cr kaufen kann man bekommt da nur die die man sich vom fp anspart

Y-lon
31-01-2012, 01:48
Ich bin für ein Startmenü das die Accounts im Pop-up öffnet. Hinzu kommt das ich wenn ich die accounts wechseln will, ich nach 15 min inaktivität (oder so) mich wider einloggen muss um in den anderen account zu kommen. Ich glaub da läuft was schief! Oder hat man nicht bedacht das nicht alle Spieler FP haben?:geek: :ugeek:

Reed
31-01-2012, 20:10
Ein Konto für alle Server und Charaktere wird es wohl so nicht geben...warum? Ganz einfach:

Wenn es so wäre, dann würde ich mir auf jedem Server auf dem ich nicht spiele einen Charakter anlegen, eine autarke Produktion einrichten und dann immer schön die Waren für Credits verhökern. Das würde meinem Hauptchar, mit dem ich regelmäßig spiele, natürlich einiges erleichtern und ich bräuchte mir wohl auch keine Credits mehr zu kaufen. Warum auch...verdienst dann ja genug. Dazu kommt, wenn das 50 Leute machen, dann sind die Credits bald nichts mehr wert.

Ich verweise hier ganz klar auf meinen Avatar. ;)

Y-lon
01-02-2012, 00:51
Serverweite credits, bin ich auch total dagegegn. versteh dich auch.
Ich meinte nur das wenn man bei der jezigen Startseite einen Char auswählt, das sich der char im Pop-up öffnet, so dass man nicht dauernd zur charakterauswahl zurückhüpfen muss....

One of Twelve
16-06-2012, 22:12
Geht über die Charakterauswahl.
Wenn diese geöffet ist STRG+Klick auf charakter öffnet neues Fenster mit dem Charakter.

-close-
Verschoben nach Erledigt