PDA

View Full Version : Mehrere Portal-Deflektorkoppler installieren



sander
31-01-2012, 21:43
Also...

Ich habe eine Atria welche jeweils die Portal-Deflektorkoppler der großen Portale bekommen soll.

Also zog ich los und besorge mir einen Portal-Deflektorkoppler von Portal 1, diesen habe ich installiert, alles toll.

Nun zog ich wieder los, holte mir Portal-Deflektorkoppler von Portal 2, wollte ihn ebenfalls installieren, geht nicht. Ich erhalte die Meldung "Modul kann nicht installiert werden" ohne Angaben warum dies der Fall ist.

Kann man etwa nur noch einen Portal-Deflektorkoppler verwenden? Vom "Support" wurde mir gesagt, dass seit kurzem nur noch ein Item des selben Typs installiert werden kann und es damit zusammenhängen könnte.

Sollte dem so sein, bitte ich die Administration darüber nachzudenken ob die Beschränkung im Falle der Deflektor-Koppler sinnvoll ist.

------------------

Weiterhin ist mir aufgefallen, das es unmöglich ist die Portal-Deflektorkoppler voneinander zu unterscheiden. Wie kann ich herausfinden welcher zu Portal 1, welcher zu Portal 2, welcher zu 3, 4, 5, ... gehört?

Sollte es mein Fehler sein bitte ich um Hilfe, sollte es ein spielmechanisches Problem sein, bitte ich dies alsbald wie möglich weiter zu leiten und idealer Weise zu optimieren.

Grüße