PDA

View Full Version : Globales Nachrichtensystem



One of Twelve
10-02-2012, 17:48
Hi,

ich dachte mir das man zu dem globalen Account System ein Globales Nachrichtensystem einführen kann. Wo man in jedem Account ein Eingangsordner je Account hat.
und wenn man auf eine nachricht antwortet auswählen kann welcher der Accounts als Absender da steht.

Das soll dazu dienen:
Ich besitze selbst 5 Accounts wovon ich einen nur täglich bespiele (Zeit und Lust bedingt) dennoch will ich wissen wenn ich woanders eine Igm bekomme. Das hat mich bis jetzt immer Umstände bereitet da man immer zwischen allen Accounts wechseln muss.


Nun was denkt ihr?

Fenix
10-02-2012, 20:42
ja hört sich sehr gut, nur müsste man dann in letzter Konsequenz die SKN- Channels auch alle auf "global" umstellen... oder?

One of Twelve
10-02-2012, 20:48
währe eine idee wobei ich denke das igm's wichtiger als skn's oder sskn's sind

PzKpfw VI B Tiger II
10-02-2012, 22:30
geh mal bei all deinen 5 ACC auf Optionen und aktiviere da

Mailcopy
Wenn du diese Option aktivierst, wird dir jede Transmission, die im Spiel an dich gesendet wird, zusätzlich noch als E-Mail zugeschickt.

One of Twelve
10-02-2012, 22:55
das ist schrott sparmt das ganze Mail Postfach voll und ich bekomme sie alle auch wen ich sie schon gelesen habe.
habe die Funktion extra deaktiviert bekomme täglich pro acc ca 5 - 20 igm's. ich will sie nicht nochmal lesen müssen davon abgesehen habe ich für online spiele eine extra Spam Mail die ich bestenfalls 1 mal pro Woche abrufe.

sander
14-02-2012, 16:05
Das ist dann jedoch ein Problem mit deiner Einstellung und nicht von STNE. ;)

Ich zum Beispiel habe in meinem Mailprogramm unzählige Filter und Ordner, so dass beinahe jeder Absender(Filter) einen eigenen Ordner hat.

One of Twelve
14-02-2012, 16:51
es geht auch hier um das einfachere.
davon abgesehne kann ich nicht die server trennen wenn ich ne mail von stne bekomme

zakdorn
15-06-2012, 21:15
wie will man bei einem Globalen IGM System, die empfänger auswahl realisieren, ohne stne nen Komplet neues IGM-System zu verschaffen.
Auch würde es den IG Faktor nehmen

One of Twelve
15-06-2012, 21:26
jo die Idee hatte ich schon längst wieder verworfen aber adressiren könnte man es wie man die Id sonst angibt DEX-YYYYY.

Grim
15-06-2012, 23:42
Ich wär ja persöndlich für ein Globales Credis konto, das wurde irgendwie auch schon mal angetönt, aber gibts immer noch nicht.

One of Twelve
15-06-2012, 23:48
Wird es sicher auch nicht geben da die cr auf jedem Server ein anderen Wert haben und mann sie sich dann zurecht schieben könnte.

Grim
16-06-2012, 17:02
Naja ich transferiere regelmässig cr. von einem auf den anderen server.
es wär nur ne erleichterung des spiels

Charles Vane
27-06-2012, 19:35
Es gibt bereits die Möglichkeit sich unter "Einstellungen" per Mailcopy jede eingehende IGM auf sein Email-Konto weiterschicken zu lassen.

Ansonsten muss man sich halt mal auf dem anderen Server einloggen ;-) Bist ja auch nicht zum rumidlen da sondern zum spielen :-D

NI abgelehnt.

Gruß
Vane