PDA

View Full Version : Probleme beim Login



Milimeter
10-02-2012, 20:52
Serverkürzel - Spieler ID*: 29
Spieler Name: Milimeter
STNE-Version:1.0.73.390
Beteiligte weitere Spieler-IDs: keine
Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs: keine
Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs: keine
Verwendeter Browser: mozila Firefox, IE9
Fehler reproduzierbar: JA
Zeitpunkt des Auftretens: 10.02.2012
Ggf. ausgegebene Fehlermeldung: keine

Ich weiss nicht ob das nicht absichtlich so eingeführt wurde aber jedes mal wenn ich das häckhen beim Password merken setzte komme ich nicht rein mit der Meldung falsches PW.
Wenn ich aber ohne Häckhen das PW eingebe gibt es keine Probleme.

Bitte um eine/n Antwort/ Rat.

Fenix
10-02-2012, 21:02
Hi Milimeter,

wir hatten vor kurzem die Umstellung von Einzelaccounts auf einen globalen Account.
Versuchs mit deiner e-mail- Adresse + dem normalen passwort.

Gruß
Fenix

Veoth
10-02-2012, 21:30
Habe nen ähnliches Prob mit dem gespeicherten PW:

Ich klicke in das Feld für die Mail Addy doppelt, dann wird da meine Addy, und in das Feld darunter das PW eingetragen. Folgend logge ich mich ein, werde aber auf einen weiteren Schirm geleitet, bei dem es heißt, dass ich meine Daten eingeben müsse um mich einzuloggen. Dort wieder Doppelklick und Autoeingabe und erst dann komme ich zur Serverauswahl. Ist jetzt nichts lebensbedrohliches, aber wenns schonmal angesprochen wird, meld ich mich auch mal :D.

Serverkürzel - Spieler ID*: DE 4, 2983
Spieler Name: Minbari
STNE-Version:1.0.73.588
Beteiligte weitere Spieler-IDs: keine
Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs: keine
Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs: keine
Verwendeter Browser: FF 9.0.1
Fehler reproduzierbar: JA
Zeitpunkt des Auftretens: 10.02.2012
Ggf. ausgegebene Fehlermeldung: keine

Milimeter
12-02-2012, 03:57
Hi Fenix,
genau Das habe ich immer wieder versucht, ohne Erfolg.
Kann es vielleicht daran liegen, dass ich Win7 Pro 64 Bit habe ?

Bei Win 7 Pro 32 Bit Version gab es diesen Problem nicht. Auch, wenn ich meinen Benutzternamen, statt E-Mail Adresse verwedet habe.

HerrKoch
12-02-2012, 09:50
Nein, dass Problem liegt eindeutig an dem Globalen Accountsystem. Kann es sein, dass du einen vergessenen Account auf einem anderen Server hattest? S2 zB? Dann teste das Passwort von diesem Server mal. :)
Würde es an einer 64Bit Version eines OS liegen, dürfte ich seit Jahren nicht spielen können. ^^

Milimeter
13-02-2012, 15:58
Ich spiele nur auf S1, und nur diesen Server wähle ich, wenn ich mich einlogen will.

darkside
14-02-2012, 08:09
Die Serverauswahl ist für die Katz. Was du da einstellst ist egal.

Data
23-02-2012, 20:53
Das stimmt so aber auch nicht.
Ich habe z.B. auch nur einen Account auf S1.
Wenn ich beim Login S3 wähle dann gibt es für mich nur die Auswahlmöglichkeit, dort einen neuen Acc zu eröffnen. Wenn ich auf S1 zugreifen will, muss ich nochmal zur Loginmaske und dort S1 einstellen - dann kann ich sowohl auf S1 als auch neue Accounts auf anderen Servern eröffnen.

Grüße

zakdorn
23-02-2012, 21:04
S3 ist derzeit nicht synchron mit den anderen daher sieht der nur sich selbst.

Apollo
23-02-2012, 22:55
Ich kann über meinen S3-Login meinen S4-Account nicht mehr auswählen. Eine Supportanfrage hat ergeben, dass das Problem mit dem nächsten Patch behoben werden wird. Vielleicht trifft das auch für euer Problem zu.

darkside
25-02-2012, 21:11
Ich kann bis dahin nur allen empfehlen, vor dem Login game.stne.net auszuwählen und an der dortigen servereinstellung nix zu ändern.