PDA

View Full Version : Reset und Limitlöschung aus Fun?



Rir
21-02-2012, 03:13
Tag,

mir wurden leider alle Kommunikationsmittel im Spiel deaktiviert, deshalb hier, neuerdings ist ja auch ein IGM Block drin, ist ganz gut umgesetzt, :D, das reiht sich dann in Channel und IGC ein, deshalb frage ich hier.
Es wurde an mich herangetragen das ein Spieler Namens Dashky im besagten IGC darüber meckerte ständig über von mir besetzte Kolonien zu stolpern und das er nicht auf meine Inaktivitätslöschung warten wolle.

Gut, das ist selbstverständlich in Ordnung. jeder darf sich aufregen wenn man nicht an seine Wunschplaneten herankommt.

Wie mir aber direkt ins Auge stach wurde ich kurz darauf von den Planeten entfernt, genauer gesagt resetet. Grund? Ich hab mal nachgefragt, mit ein bisschen Humor eigentlich ganz lustig, Ups, wir waren der Meinung das du noch nicht resetest wurdest.

Vielleicht gibts da kein Zusammenhang, und lesen kann wohl auch keiner wie viel Runden seit dem Entscheidungsreset vergangen sind, tja, da wäre aber eine Sache die richtig übel stinkt. Also noch mehr als Planetenreset, NPC Schiffe reset, NPC Waren Reset und so, nämlich die Löschung meiner Kolonielimits. Die Schiffslimits wurden ja auf 0 gesetzt wegen der Entscheidung vom GH, aber die Kolonielimits?

Das mit dem Reset, gut, ich traue euch Inkompetenz zu, aber jetzt im Ernst, was vergreift ihr euch an den € Kolonielimits?

Nun, bestimmt werdet ihr aber euren Fehler eingestehen, oder vielleicht auch nicht, oder ihr löscht den Post :D

Wenn ihr aber das ganze zurücksetzen wollt, gerne. Kolonien, Limits, NPC Waren, NPC Schiffe, Waren. Kann ja passieren, solang das ganze wieder rückgängig gemacht wird ist alles schick.

Rir

Dine
21-02-2012, 16:54
Wie dir der GH und Admin Reed bereits gesagt hat, wird sich um deine Angelegenheit gekümmert. Der GH kann leider nichts weiter tun außer es den Admin zu geben.

Ich weiß, dass es mehr als nur ärgerlich ist, aber ich bitte dich trotzdem um Geduld.

Danke