PDA

View Full Version : Fehler bei Registrierung



Data
22-02-2012, 22:49
Tach Kinder,
der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Nachdem mein Account S1-6236 aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen gelöscht wurde, obwohl noch FP bestand, wollte ich mich heute mal neu anmelden, um mir das Game mal wieder anzuschauen.

Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers:
Nach dem Ausfüllen des Formulars kommt nach dem ersten Absenden die Meldung, der Securitycode sei falsch abgetippt worden und die beiden Passwörter stimmen nicht überein. Das ist aber definitiv nicht der Fall gewesen. Registrierung geht also immer erst beim zweiten Absenden.
Dann erscheint die Meldung "Du wirst in 5 Sekunden automatisch eingeloggt". Nach 5 Sekunden gibt es eine Weiterleitung, allerdings erscheint dann unten angehängte Fehlermeldung: "Du bist nicht mehr in Level 0".

Man erreicht den Account nur, wenn man das Browserfenster schließt und sich manuell einloggt.

STNE-Version: 1.0.73.390
Server: DE1
User-ID: 68957
Verwendeter Browser: Firefox neuste
Fehler reproduzierbar: ich nehme es an.
Zeitpunkt des Auftretens: 22.02.2012 21:40:13
Ggf. ausgegebene Fehlermeldung:

[Exception: Du bist nicht mehr in Level 0]
bei stne.UserLib.AutoBesiedeln(Int32 UserID) in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\UserLib. vb:Zeile 5394.
bei stne.wf_FrameSet.act_Besiedeln() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Frame.vb :Zeile 152.
bei stne.wf_FrameSet.ExecuteAction() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Frame.vb :Zeile 30.
bei stne.TstneBasePage.CallExecuteAction() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\WebContr ols.vb:Zeile 169.
bei stne.TstneGamePage.CallExecuteAction() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\WebContr ols.vb:Zeile 894.
bei stne.wf_FrameSet.Run() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Frame.vb :Zeile 16.
bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Game.asp x.vb:Zeile 102.
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: stne.dll
Time: 22.02.2012 21:40:13
STNE-Version: 1.0.73.390
Server: DE1
User-ID: 68957



Darüber hinaus würde es mich freuen, wenn man herausfindet, warum mein alter Account weg ist und diesen ggf. wieder herstellen könnte.

Beste Grüße
Timo/Data

Data
22-02-2012, 23:33
Achja,
und wenn man den Account zurücksetzt, öffnet sich das neue Fenster im Ingame-Chat-Streifen.
Ist jedenfalls unter Firefox 8.0.1 so.

Grüße

Brokkoli
22-02-2012, 23:38
Ja, das verkommt hier alles so langsam... :roll: