PDA

View Full Version : Re-Klage gegen ID 98!



Y-lon
27-02-2012, 18:40
Da meine Anklage sehr liebenswert sofort gelocked wurde, muss ich das hier schreiben, :roll:

Erstens, auf mein role-play Text den ich dem ICCW Chefe *lach*
da geschrieben habe- ja das rp Thema fand ich sogar wichtig weil es um die ICCW Kolonien ging,, meinte er oder sie, was auch immer, das er/sie keine Zeit habe, und ich bekam eine 0190 igm.....pfui.

Zweitens, als ich mit chang über die ICCW im chat sprache, hatte er/sie ZEIT um mein chat zu lesen und sich zu beschweren
das ich ihr/ihm auf den keks gehe und ich nur rumflamen würde. Der Kerl/ die Nuss da sagt mir ihm igm dauernd er/sie hat keine Zeit, aber meine chatauszüge zu kontrollieren, dafür hat man ja ZEIIT.

3. Monk, und Erdbäri sind gute Freunde und meine ingame Familie, und sie kriegen jede igm von mir die ich auch kriege wenn ich sie geben will. Und die igm war für monks querry bestimmt, habs nur verwechslt weil ich auch mit monk im chat da gelabbert habe.

4. Wurde ich vom Ferg verwarnt, und ich hab mich natürlich sofort entschuldigt.

5. Sinnfreie Aktion des ICCW chefes, ist wohl auf seinen Eiern ausgerutscht.

ICCW ZEIT FÜR NE ANKLAGE HAST DU ABER WIE ICH SEHE; DANN SCHREIB AUCH GEFÄLLIGST EIN RP!

XDragonX
27-02-2012, 19:03
Der Angeklagte Spieler wird von uns angeschrieben. Er kann dann bzw sollte dann auf das IGM eine Stellungnahme geben.

XDragonX
08-03-2012, 20:39
siehe viewtopic.php?p=6131#p6131 (http://forum.stne.net/viewtopic.php?p=6131#p6131)