PDA

View Full Version : Fehlermeldung bei Klick auf Schiff



Felixianer
01-03-2012, 12:43
Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers: Seit dem Umbauversuch meines Depots in eine Lagerstation erscheint beim Klick auf das Depot die Fehlermeldung "TDataNodeList.Item(): Key '2' nicht gefunden"
Serverkürzel - Spieler ID*: DE1-60605
Spieler Name: Felixianer
STNE-Version: 1.0.74.394
Beteiligte weitere Spieler-IDs: -
Beteiligte (weitere) Schiffs-IDs: 1407863
Beteiligte (weitere) Kolonie-IDs: -
Verwendeter Browser: Firefox
Fehler reproduzierbar: ja, wie oben beschreiben
Zeitpunkt des Auftretens: 01.03.12 11:35
Ggf. ausgegebene Fehlermeldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten
TDataNodeList.Item(): Key '2' nicht gefunden

[Exception: TDataNodeList.Item(): Key '2' nicht gefunden]
bei larne.TDataNodeList.get_Item(String Key) in D:\source\arakis\dev1\projects\shared\larne.c#\lar ne.cs:Zeile 3394.
bei stne.TZusatzBase`1.get_Item(T Key) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Lib.vb:Ze ile 8517.
bei stne.TShip.TZusatz.get_ShipConvertToRessourcenStri ng() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipLib.v b:Zeile 2438.
bei stne.TShip.TZusatz.get_ShipConvertToRessourcen() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipLib.v b:Zeile 2448.
bei stne.TBaseShipActions.SchiffBauen_GenugRessourcenE ingespeist() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipActio n.vb:Zeile 1629.
bei stne.wf_Ship.pg_DetailInfo_SchiffBauen() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 1857.
bei stne.wf_Ship.pg_DetailInfo() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 784.
bei stne.wf_Ship.pg_Main() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 622.
bei stne.wf_Ship.CreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 454.
bei stne.TstneBasePage.CallCreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\WebContro ls.vb:Zeile 154.
bei stne.TstneGamePage.CallCreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\WebContro ls.vb:Zeile 901.
bei stne.wf_Ship.Run() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 56.
bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Game.aspx .vb:Zeile 100.
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: larne.DLL
Time: 01.03.2012 11:35:19
STNE-Version: 1.0.74.394
Server: DE1
User-ID: 60605

Dragon Head
01-03-2012, 16:05
Ich bekomme diese Fehlermeldung bei meiner Scentia. Habe vorher eine Drohne ausgesucht und kann den Bau jetzt nicht starten. Ich hatte das Problem schon gestern kurzzeitig.

NCC: 1393660

Felixianer
01-03-2012, 18:47
Mein Fehler wurde scheinbar behoben. Danke!