PDA

View Full Version : Items (mal wieder)



Galax
14-03-2012, 04:39
Wieviele Items "darf" man eigentlich haben, damit die Droprate auf 0% sinkt?

Ich habe etwa .. 10 .... in meinem Konto stehen 156... der zählt wahrscheinlich alle tritaniumbauteile mit, die ziehmlich viele Schiffe von mir haben.

Gefunden in den letzten 12 Wochen mit 1- 5 Syndikatabschüßen täglich: 0

Grob hatten die letzten 300 Syndischiffe kein einziges Item... Was gelogen ist, den im Februar habe ich eins (!) gefunden...

Ist das Sinn der Sache?

Montery
14-03-2012, 07:26
Mir wurde mal erklärt, dass die Droprate von der Menge der gefundenen Items des GANZEN Servers abhängig ist.
Soll heißen, je mehr Items es auf dem Server gibt, je weniger droppen Syndis welche.

SG4
14-03-2012, 23:59
soweit mir bekannt ist, wird die wahrscheinlichkeit ob ein item dropt von der serverweiten anzahl berechnet (versteckte avataritems und tritkits nicht mitberechnet) und die wahrscheinlichkeit was droppt wird von den items bestimmt, die ein spieler auf dem server schon gesammelt hat

Brokkoli
15-03-2012, 00:03
Ziemlich absurdes System :roll:

Galax
15-03-2012, 03:19
d.h. wenn ich irgendwann mal das "solarsegel" gefunden habe, ist dies registriert (OMG, was ne datenbank ^^) und es kann viel gering-wahrscheinlicher wieder droppen, selbst wenn es mir zerstört wurde?

Toras
15-03-2012, 12:32
*hust* Auch wen meine Meinung uninteressant ist für die meisten:

von dem was einmal erklärt wurde im Chat, gibt es eine fixe Droprate wen keiner ein item hat und eine maximal menge pro Itemart. So sinkt die Droprate wen bereits viele items in besitzt sind und manche items sind nicht mehr bekombar wen die Maximalmenge der Itemart bereits im Besitz eines Spielers ist.

Items die zerstört werden können wieder gefunden werden hingegen, daher ist Krieg eine schöne Sache um items neu über Syndikat erhalten zu können.

Nur so was mir damals im Chat erklärt wurde von nem Admin.

Galax
17-03-2012, 23:15
Wie schaut das eigentlich mit so Items aus, wo man was rausbekommen soll.

Davon gibt es ja ettliche.

Ob das nun nahrung, Isos, erze oder sonstwas ist ... die funktionieren ja NIE!
Warum?

Gibt es bestimmte bedingungen, die zum ausführen vorhanden sein müssen?
Wenn ja, wieso stehen die ned dran?

Und wenn sie nix bringen .. wozu sind die dann noch gut? Dann sollte man die funktion einfach entfrnen...