PDA

View Full Version : [DE-4] Refit-Schiff nicht mehr "vorhanden"



Bug von Klendathu
19-03-2012, 14:57
Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers:

Ich wollte grad meine Kolonien versorgen mit dem Schiff und fliege los, das nächste was ich zu sehen bekomme ist eine Fehlermeldung, ich kann auf das Schiff nicht mehr zugreifen, aber es ist dorthin geflogen wo ich es hingeschickt habe.
Zum abschleppen hab ich eine Nova hingeflogen, aber selbst diese kann ich nicht mehr benutzen, da ich den selben Fehler wieder und wieder bekomme und sozusagen der Sektor nicht "benutzt" werden kann.
Das Problem, ist auf sämtlichen Browsern vorhanden, so als ob der Schiffseintrag nicht mehr vorhanden ist.

Serverkürzel - Spieler ID*: DE4-996
Spieler Name: Bug von Klendathu
STNE-Version: 1.0.74.599

Verwendeter Browser: Opera 11.61 / Safari in aktuellster Version (iPhone) / Internet Explorer 9

Fehler reproduzierbar: Ja permanent
Zeitpunkt des Auftretens: 13.37 Uhr 19.03.2012
Ggf. ausgegebene Fehlermeldung:

[RowNotInTableException: Diese Zeile wurde aus einer Tabelle entfernt und enthält keine Daten. BeginEdit() ermöglicht das Erstellen von neuen Daten in dieser Zeile.]
bei System.Data.DataRow.get_Item(Int32 columnIndex)
bei larne.db.TDataRow.get_Item(Int32 Index) in D:\source\arakis\dev1\projects\shared\larne.c#\db. cs:Zeile 3717.
bei stne.TBaseShip.get_TraktorToID() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipLib.v b:Zeile 620.
bei stne.TBaseShip.SetRow(TDataRow DataRow) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipLib.v b:Zeile 57.
bei stne.TBaseShip..ctor(DataRow Row) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipLib.v b:Zeile 1758.
bei stne.TShip..ctor(DataRow Row) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipLib.v b:Zeile 2388.
bei stne.TSektorArrayItem.RecalcSignatures() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\PlanetLib .vb:Zeile 4992.
bei stne.TSektorArrayItem.get_Signatures() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\PlanetLib .vb:Zeile 4983.
bei stne.THTMLGalaxyMap.SetShipSignaturCount(Int32 x, Int32 y, Int32 LenX, Int32 LenY) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\PlanetLib .vb:Zeile 2178.
bei stne.THTMLGalaxyMap.SetShipSignaturCount(Int32 WatchingUserID) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\PlanetLib .vb:Zeile 2159.
bei stne.wf_Ship.pg_LRS() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 2620.
bei stne.wf_Ship.pg_HelmControl() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 2236.
bei stne.wf_Ship.pg_Main() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 610.
bei stne.wf_Ship.CreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 454.
bei stne.TstneBasePage.CallCreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\WebContro ls.vb:Zeile 154.
bei stne.TstneGamePage.CallCreatePage() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\WebContro ls.vb:Zeile 901.
bei stne.wf_Ship.Run() in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\ShipPage. vb:Zeile 56.
bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\arakis\dev1\projects\stne\game\Game.aspx .vb:Zeile 100.
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: System.Data.dll
Time: 19.03.2012 13:35:02
Server: DE4
User-ID: 996
STNE-Version: 1.0.74.599
Compiled at: 19.03.2012 02:31:59
Compiled from: Arakis

darkside
19-03-2012, 16:50
Tick abwarten, dann sollte es wieder gehen. Beim nächsten mal nutze auch eine bessere Überschrift, die das Problem wirklich beschreibt.