PDA

View Full Version : [DE-4] Flugaktivitäten weg bei Patrouillenschiffen



manu
21-03-2012, 12:43
Hallo!

Ich habe gerade mein Patrouillenschiff auf Flugaktivitäten geschaltet.
Unter "Anfangszeit auswählen" konnte man früher mehrere Optionen auswählen, jetzt gibts nur noch eine: "21.03.2012 04:00:38".
Aber egal ob ich das Datum auswähle oder auf "alle" klicke, im LRS sind dann überhaupt keine Zahlen zu sehen, keine Flugaktivitäten, es sind aber mit Sicherheit welche vorhanden, z.B. fliegt gerade eine Vidiianer-Flotte vorbei. Vor ein paar Tagen ging es noch...

Viele Grüße,
manu

Apollo
21-03-2012, 17:59
Script-NPCs wie Vidianer, Syndis und Vadsonden hinterlassen keine Flugaktivitäten.
Dass du überhaupt keine siehst, könnte daran liegen, dass man die Flugaktivitäten erst sieht wenn man bei "Numerische Daten" diese auch auswählt und dort auf "Speichern" klickt.

Dass nur noch ein Datum ausgewählt werden kann, kann ich für S3 bestätigen.
Ansonsten sehe ich aber noch Flugaktivitäten.

manu
25-03-2012, 13:47
Ich hatte schon alles richtig eingestellt, danke.

Es wurden später dann auch tatsächlich Signaturen angezeigt.
Das Problem war, dass immer nur Bewegungen, die seit 4 Uhr morgens aufgetreten waren, auswählbar und zu sehen waren.
Wenn man dann morgens guckt, ist klar dass noch nirgendwo was zu sehen ist. Dass die Vidiianer keine Spuren hinterlassen, hatte ich nicht auf der Pfanne, ist auch irgendwie unlogisch, aber nützlich, damit das Flugaktivitäten-Gewirr nicht noch heftiger wird...

Es wurde aber anscheinend jetzt irgendetwas repariert, denn seit heute kann man wieder zumindest gestern auswählen und somit selbst um 4 Uhr morgens noch 1 Tag zurück schauen. Ob jetzt morgen evtl. auch wieder der "vorgestern" Haken kommt, bleibt abzuwarten.

Falls hier absichtlich ein Feature abgeschraubt wurde, ist das nicht einen Eintrag in den News wert?
Auch den offensichtlichen halben Fix sehe ich nirgendwo in den News...

Viele Grüße,
manu

XDragonX
25-03-2012, 16:06
Bug wurde gefixt.
Die letzten tagen kann man leider nicht mehr auswählen.

Dashki
09-04-2012, 21:17
Bug wurde gefixt.

Stimmt nicht!
http://www.abload.de/img/nur94anwhlbarpmqlj.jpg

Spieler-ID: DE1-56500
Schiffs-ID: 1424022
Zeitpunkt des auftretens: um 21:05 bemerkt.

Grüße.

XDragonX
09-04-2012, 21:25
Naja zeitlang war der Bug nur auf S3. Jack hat es dann gefixt.

Seit der Umstellung auf c# ist es wieder da.(nur jetzt wohl überall)