PDA

View Full Version : Kolo-Schiffsbau mehrfach



Triton
21-03-2012, 16:19
Der Bug, dass man mehrere Kolonieschiffe gleichzeitig bauen kann scheint nach wie vor nicht behoben zu sein. So ist es möglich weitere Kolonieschiffe in Auftrag zu geben während bereits eines in Bau ist.

Ich hab das mit 1Tick unterschied beim Baubeginn geschaft und dann natürlich gleich wieder abgebrochen.

Montery
21-03-2012, 19:23
Wenn mein aber bereits ein Kolonieschiff der Klasse DY-500 hat, erscheint kein weiteres im Baumenü.

Interessant wäre in dem Fall, wird das zweite Schiff (wenn man es einen Tick später in Bau gibt) auch fertig gestellt?

darkside
03-09-2012, 21:39
Es wird fertig gestellt. Aktuelle Fall ein Spieler mit 10 Kolos.

Tom
03-09-2012, 22:18
Der bug existiert schon lass mich raten 2 oder 3 jahre.
Proximo scheint wohl nicht in der lage zu sein den mal zu fixen.
Zeugt von unfähigkeit, es ist ja einfacher Spieler anzuklagen als das endlich mal zu fixen!

Talina
04-09-2012, 18:16
Soweit ich weiss, wurde das Kolonieschiff aus der Werft entfernt und kann (seit anfang Mai?) nur noch beantragt werden ?
Diese Art, einen bug zu fixen ist doch mal sehr elegant gelöst ;)

Tom
04-09-2012, 19:37
Also es steht definitiv in der bauliste drin wenn man kein koloschiff hat.

darkside
04-09-2012, 20:27
Soweit ich weiss, wurde das Kolonieschiff aus der Werft entfernt und kann (seit anfang Mai?) nur noch beantragt werden ?
Diese Art, einen bug zu fixen ist doch mal sehr elegant gelöst ;)


Deswegen melde ich den BUG auch nochmal, weil er gefixt wurde.

One of Twelve
06-09-2012, 12:07
Soweit ich weiss, wurde das Kolonieschiff aus der Werft entfernt und kann (seit anfang Mai?) nur noch beantragt werden ?
Diese Art, einen bug zu fixen ist doch mal sehr elegant gelöst ;)

Ja meine ich auch und ich habe das koloschiff auch nicht mehr im baumenü

Tom
06-09-2012, 13:06
Soweit ich weiss, wurde das Kolonieschiff aus der Werft entfernt und kann (seit anfang Mai?) nur noch beantragt werden ?
Diese Art, einen bug zu fixen ist doch mal sehr elegant gelöst ;)

Ja meine ich auch und ich habe das koloschiff auch nicht mehr im baumenü

Dann hast du scheinbar schon ein Koloschiff da wird es nicht angezeigt in der Werft.

darkside
06-09-2012, 18:48
Leute, nicht dumm rum labern.

Wenn Du kein Koloschiff mehr hast, kannst du soviele auf einmal bauen, wie Du Werften hast.

Punkt!

Und wenn Ihr es nicht glauben wollt, sprengt einfach Euer Koloschiff und probiert es aus.