PDA

View Full Version : Anklage gegen ID 100 und ID 8150 wegen bashing-[s3]



Y-lon
25-03-2012, 13:41
Server 3
Bashingsanklage
von Flitzpiepe 35974

[13:15:26] <[ADMIN] JACK (DE3-33070)> öhm... wenn es ohne Forderungen usw erfolgt / nur mit dem grund erfolgt dich am spielen zu hindern / dich über längere zeit am spielen hindert evtl ja

Ich werd von Schiffen auf rot über meinen M-Planeten blockiert. Die Schiffe sind Kaufschiffe und ein NPC Schiff von Keval ID 8150, habe also mit meinen Anfängerschiffen keine chance, und muss lvl 7 bleiben, um durchfliegen zu können um meine Planeten versorgen zu können. Ich habe keine IGM bekommmen, auch gab es kein rp. Da die AC nur über die Befehle ihres Kanzlers reagiert,es also Archers Plan war, ist auch Archer ID 100 schuldig. Die Blockade ist schon über einen ganzen Tag aktiv.

"Du darfst alle Handlungsmöglichkeiten des Spiel nutzen, folgende Verhaltensregeln sind aber Pflicht! Unter BASHEN versteht man das regelmäßig wiederholende Angreifen und Bestehlen eines Spielers und damit der Wegnahme dessen Handlungsmöglichkeiten. Bashen ist ausdrücklich verboten."

Meine Handlungsmöglichkeiten sind nun so beschrenkt das ich nicht mal auf level 8 gehen kann, weil ich ohne den Level 7 Schutz absolut nichts mehr machen könnte.

Strafmaß
§ 3.2. ff. mit Accountsperren von mindestens einer Woche bestraft. Nach Schwere des Regelverstoß ist eine Strafe bis Accountlöschung möglich.

Ich plädiere auf eine sperre von einer woche zur bewährung, bewährungsfrist 6 monate nach den jetztigen STNE Regeln.

Y-lon
25-03-2012, 14:11
Nachtrag: aauch meine anderen Planeten wurden mit Kaufschiffen blockiert

XDragonX
25-03-2012, 16:04
/closed

Zuständiger Richter: fab5

Fab5
30-03-2012, 09:36
Im oben genannten Fall entscheidet der GH wie folgt:

angeklagt sind:

Spieler DE3-100 und
Spieler DE3-8150


wegen Verstoß gegen:

§3.2.1 wegen Bashing


Urteil:

Die Spieler DE3-100 und DE3-8150 werden freigesprochen.


Grund:

Nach Sichtung der Sachlage und der vergelegten Beweise ist der GH zum Schluss gekommen, dass kein Bashing im Sinne der Anklage vorliegt.
Spieler DE3-100 und Spieler DE3-8150 bewegen sich bei Ihren Aktionen absolut im Rahmen der STNE Spielregeln