PDA

View Full Version : Föderationsmodul funkt net



Y-lon
28-03-2012, 16:31
Mir wurden auf s3 2 Erzer auf gelb mit Föd modul abgeschossen.
Nach meiner Kentniss sollte das Föd Modul vor sowas in den 15 Tagen davor schützen. Ich kann nicht damit angreifen oder Diebstahl begehen, aber man kann meine Schiffe abschiessen. Wayne?
Ich erbitte eine Überprüfung ob das ein bug ist, weil es verdächtig nach einen bug aussieht.
Ich wurde aktiv angegriffen, also keine Def-Auslösung der Waffen meiner Erzer *schmollt* :(


Ob ich das Modul 100% drauf hatte? Ja, alle meine Schiffe haben es noch.

General Jack O'Neill
28-03-2012, 22:39
Das Moul schützt NICHT davor zerstört zu werden.
Es erlaubt allerdings weiterhin Verteidigungsfeuer, es entsteht damit also kein echter Nachteil.

MfG Jack

HerrKoch
29-03-2012, 07:35
War das Modul nicht anders herum gedacht? :D Also dass du nicht einfach irgendwo was beantragst, bissi radau machst deine waren einzahlst (ferg) schiff zerstörst und am nächsten vp das selbe spiel machen kannst? Zu mindestens meine ich mich zu erinnern dass diese problematik gerade mit dem födmodul thema war. selbst wenn das doch eher zum schutz des beantragendes war, meinste nicht dass unkaputtbar ein wenig zu stark gewesen wäre? Ich meine ich träume schon immer von Blockadebrechern aber trotzdem :p

darkside
29-03-2012, 10:50
Das Födmodul verhindert, dass der Beantrager damit klauen kann, oder selbst angreifen, weil es ein paar Spassvögel gab deren einziges ziel es war, mit neu beantragten Schiffen klauend durch die Gegend zu ziehen.