PDA

View Full Version : Offline Treffen



ProjektWolf
12-04-2012, 22:53
Hallo ihr vielen Lieben STNE-Hardcore-Zocker!

Ich hätte aktives Interesse an einem Offline Treffen. Ungezwungen, und ohne gezielte Regeln, außer denen, die in der Chattiquette stehen *g*.

Wo dies stattfindet, wäre für mich erstmal egal. Da ich in erster Linie feststellen muss, ob und wie viele Freaks bereit wären,
sich für ein Deutschland-weites Treffen zu motivieren.

Da ich persönlich, meine komplette Verwandtschaft in ganz BRD verstreut vertreten habe, und mich einmal im Jahr allgemein für
Deutschland-weit mobil planbar halte - würde ich mich auf jeden Kompromiss einlassen können.

Voraussetzung für mich wäre .... mindestens 5 Spieler von STNE ... von mir aus auch Server-übergreifend zusammenkratzen zu können. Das sollte machbar sein.

Allein in NRW oder Berlin sind ja ca. 50% aller STNE Freaks positioniert.

Wann .... ?
Wo ....?

Sind Fragen die erstmal zurückgestellt werden ... zuvor wird "Ob?" ... beantwortet.


Viele liebe Grüße
René

ProjektWolf
15-04-2012, 23:06
87 Aufrufe bei 0 Antworten...

... dieses Ergebnis beantwortet mir auch so einige Fragen.

Mfg
René

Montery
16-04-2012, 06:18
Es liegt nicht daran, dass niemand interesse hat, es liegt eher an dem organisatorischen Aufwand und die Zeit, die man in die Vorbereitungen stecken muss.
Ich würde eventuell an solch einem Treffen teilnehmen aber ich habe keine Zeit dieses zu Planen ;)

steinadler1989
16-04-2012, 10:33
Ich bin zwar interessiert, aber was mich etwas abgeschreckt hat, ist der fakt, dass das "wo" zurück gestellt wurde.

Ich wäre zwar halbwegs mobil, hab aber keine Zeit/kein Geld um für einen Abend 2 mal quer durch Deutschland zu fahren.

Ich mein, wenn ich jetzt zusage und ich dann absagen muss, weil es für mich am A.d.W. liegt, dann will ich mir nicht das Geheule anhören "aber du hast doch zugesagt, nun sind wir zuwenig und können es nicht machen"

So wird es anderen auch gehen.

Brokkoli
16-04-2012, 14:13
Ich mein, wenn ich jetzt zusage und ich dann absagen muss[...]

Ich denke mal aktuell gehts weniger um eine feste Zusage (Grade wo man Datum und Ort noch nicht kennt), sondern eher darum, ob allgemein Interesse bestehen würde. Dass das gewählte Datum und der gewählte Ort dann vermutlich einigen nicht passen wird, ist doch sowieso klar.

ProjektWolf
16-04-2012, 21:04
Na bitte Jungs und hoffentlich auch Mädels .... *g* ...

... jetzt kommt mal Bewegung in die Diskussion.

Der letzten Aussage schenke ich nochmals die Bestätigung: Erstmal nur das Interesse abfragen ....

Wann und Wo wird dann weiter diskutiert...

Ich betrachte die ersten Sprüche mal als 3 potentielle Zusagen plus mich ....

mfG
René / PROJECT WOLF

Acitburn
17-04-2012, 18:35
klingt mal nach ner interessanten sache....

wo wäre ja wie mir scheint erstmal irrelevant weil es allein ums intresse geht.


Realiesierung einer solchen sache is dann thema wenn sich och jenucht zusammen finden....

...ick hätt nix dajegen....



Bero/Micha

Sendroka Hilm
18-04-2012, 19:47
Find das mit dem Treffen ne tolle idee und würd gerne Mitmachen, auch wenn ich ein relativ junger Stne spieler bin.

Gruß, Sendroka Hilm aka Drachi vom DE-3

One of Twelve
19-04-2012, 17:04
interesse besteht allerdings bin ich schüler wie ihr alle vermutlich wisst. deshalb ist der radius wo wir uns treffen recht gering von meiner seite aus.

Apollo
19-04-2012, 19:34
Wäre dem auch nicht abgeneigt, wobei zumindest im Moment der Zeitfaktor bei mir ein Hinderungsgrund wäre...Aber prinzipiell keine schlechte Idee^^

ProjektWolf
27-04-2012, 21:19
Also die Feedbacks sind ja alle recht positiv. Wenn auch in der Durchführbarkeit pessimistisch.

Aber das ist ja typisch deutsch.

Optimisten leben statistisch gesehen, länger! Wie kommentiert das ein Pessimist?

"Die armen Schweine!"

Bei der Anzahl der Feedbacks über den Zeitraum, brauche ich auch hier nicht direkt die zweite Phase einleiten.

Jetzt pauschal zu fragen, ob wir uns vielleicht am 30.06 um 18:00Uhr in Berlin oder am 08.09. um 19:00 in München treffen könnten würde sicher weniger als 5 positive Feedbacks ergeben. Aber das liegt auch am Medium. Ich denke, das das Forum alleine, eine zu gering frequentierte Plattform ist für eine solche Planung.

Ich werd mal versuchen auf der Facebook-Plattform von STNE noch ein bisschen mit der Idee zu wedeln ... aber auch da, werden nur die "Freaks" unterwegs sein, die sich insgesamt weit in Deutschland verstreut ansiedeln und ihre Terminplaner zwischen Online-Weltraumschlachten und Berufs/Privatleben- Planungen bearbeiten.

Mund-Propaganda wäre ja noch eine Idee.

Wenn die hier vorgestellten positiven Feedbacks ja doch ernsthaft an einem Offline-Treffen interessiert sind, könnten sie in ihrem kleinen Spieler-Umfeld die Werbe-Trommel dafür rühren und diese Abenteuerliche Idee einfach mal pauschal in die Chats, IGM´s, SKN´s, Support-Tickets und e-Mail werfen.

Grüße
René

Bero
17-10-2012, 22:13
Hat sich hier schon mal was weiteres ergeben???

zakdorn
18-10-2012, 18:40
hmm eine witzige idee ist es schon

ich hab eh noch nen treffen mit 2 stne´lern offen.

aber: wenn muss wer das planen wollen, bzw Termin und Ort erst mal Ansätzen.

vieleicht findet sich einer der admins dann dazu mit ein, je nach ort und zeit^^

One of Twelve
20-10-2012, 00:54
hm dann sollte es aber nicht Proxi sein der kommt außer er zahl selbst die Rechnung für seine Bodyguards ^^
Aber mal Spaß bei Seite währe cool wenn es aus jeder Abteilung irgendwie einer schaffen würde.
Also wenn es nach mir geht währe mir Baden Württemberg am liebsten. Wie das dann meine Eltern sehen ist ja wieder ein anderes Thema.
Was schön währe wenn das wirklich mal umgesetzt wird das man dann evtl über skype oder ts ne Konvi macht das die die nicht können auch was von haben könnten.