PDA

View Full Version : Kann nicht auf Schiffe oder Kolonien zugreifen



Galax
21-04-2012, 23:01
Wenn ich im HM auf "Schiffe" klicke bekomme ich folgende Meldung:

"Der angeforderte Wert "lager_rohrlaven" konnte nicht gefunden werden.

[ArgumentException: Der angeforderte Wert "lager_rohrlaven" konnte nicht gefunden werden.]
bei System.Enum.TryParseEnum(Type enumType, String value, Boolean ignoreCase, EnumResult& parseResult)
bei System.Enum.Parse(Type enumType, String value, Boolean ignoreCase)
bei stne.WebForms.wf_ShipList.pg_WarenHead(TTable Table, TTableRow Row, TFlotte Flotte) in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipList.cs:Zeile 1108.
bei stne.WebForms.wf_ShipList.CreateShipListTable(TTab le tab, TFlotte Flotte) in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipList.cs:Zeile 761.
bei stne.WebForms.wf_ShipList.pg_Main() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipList.cs:Zeile 500.
bei stne.WebForms.wf_ShipList.CreatePage() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipList.cs:Zeile 323.
bei stne.TstneBasePage.CallCreatePage() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Web Controls.cs:Zeile 191.
bei stne.TstneGamePage.CallCreatePage() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Core\Web Controls.cs:Zeile 980.
bei stne.WebForms.wf_ShipList.Run() in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\plugins\webfo rms\Webforms\ShipList.cs:Zeile 86.
bei stne.wf_Game.Page_Load(Object sender, EventArgs e) in D:\source\proximo\dev1\projects\stne\game\Game.asp x.cs:Zeile 140.
bei System.Web.UI.Control.LoadRecursive()
bei System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint)

Assembly: mscorlib.dll
Time: 21.04.2012 23:00:19
Server: DE1
User-ID: 54884
STNE-Version: 1.0.74.457
Compiled at: 21.04.2012 22:26:58
Compiled from: Proximo"

Bei Kolonien eine ähnliche.

DarkMo
22-04-2012, 10:31
schreibfehler im code? weil das sin doch an und für sich rohrlaRven ^^ also lager_rohrlarven.

steinadler1989
22-04-2012, 12:06
Der bug ist schon längst gelöst

Wookie
22-04-2012, 13:19
Nein ist nicht gelöst

ich kann ZB nicht auf statistik meines imperiums zugreifen...selber fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten
Spalte 'lager_rohrlarven' gehört nicht zu Tabelle multi_ship_lager.

naja ok net der selbe ..aber immer noch die scheiß larven

DE1