Originally Posted by
Liberty
Wie ich eben selbst erfahren habe, aus erster Hand, ist dieses KS Gerücht wirklich nur ein Gerücht.
Und deshalb bin ich nun da. Da ich z.B. mehrmals am Tag im Forum unterwegs bin werde ich versuchen eure Fragen zu beantworten. Wenn nicht sofort was kommt muss ich selbst erstmal nachhaken beim zuständigen Programmierer. Ich selbst bastel nicht am Code rum sondern, wie einige schon bemerkt haben, an den Grafiken. Und als Werbefutzi, auch im Bereich Onlinegames, schau ich mir gerade die IST Situation vom Communitymanagement und der PR an um zuschauen wo man wie was machen bzw. verbessern kann.
Da ich nicht blauäugig bin weiß ich das sowas seine Zeit braucht und man nicht von heute auf morgen oder innerhalb weniger Tage alles ändern kann.
Um auf das Thema zurück zukommen.
Ja, es ist nicht korrekt das, wie in diesem Fall, Proximo in einem Mainchat über etwas debattiert und diskutiert was noch irgendwo in weiter ferne liegt wo ja noch nicht einmal Jack sein KS online gegangen ist. Allein die Tatsache das so nur ein sehr kleiner Kreis an der Diskussion teilhaben kann. Doch das sind Verhaltensweißen welche sich über Jahre eingeschlichen haben und wo es schwer wird demjenigen das abzugewöhnen. Sowas bekommt man letztendlich nur hin wenn man von Dritten immer und immer wieder darauf gestoßen wird, auch wenns für diejenigen irgendwo lästig wird die immer wieder darauf hinweisen.
Ihr könnt gerne einen Thread aufmachen wo ihr eure Ideen zusammenfasst zu dem Thema wo ein Admin über seine Ideen diskutieren sollte. Ob im Forum, zu festen Zeiten im IRC oder ein extra Channel im IGC wo jeder reinjoinen darf, egal welcher Server.
Wenn ihr das macht werde ich dafür sorgen das der Thread offen bleibt solang die Diskussion dort sinnvoll ist und es nicht nur Schuldzuweisungen gibt Admin A hat das gemacht und Admin B bzw. Unterstellungen das es eh nichts wird. Aktiviert eure Allimember das sie auch was dazu sagen im Forum um zuzeigen das es nicht nur eine kleine Zahl von Spielern ist die sich mit dem was passiert in der Sache nicht einverstanden ist.