Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: Einstellbare Untergrenze für Deuterium

  1. #11

    Re: Einstellbare Untergrenze für Deuterium

    Ich meine mich dunkel zu erinnern dass irgendwo auch mal stand dass das so laufen sollte? Kann leider nicht mehr sagen wo das war...dann wäre das nämlich keine neue Idee sondern ein Bug!
    Aber das nur als Hinweis am Rande, will ja jetzt keine Meckerei hier aufmachen
    ansonsten: *dafür*

  2. #12

    Re: Einstellbare Untergrenze für Deuterium

    Wenn es um die Ausschalterei von Gebäuden bei Energiemangel geht, so sollte es wirklich beSTNE so sein, dass zuerst die Produzenten ausgehen und erst danach die Nahrungsproduktion. Was dabei allerdings nicht mit berücksichtigt wird ist die Notwendigkeit von Workbee und Orbseilen, wenn das ganze im Orbit stattfindet.

  3. #13
    So endlich mal Weiterleiten.

    Zussamenfassung:
    Einstellung für das deaktivieren für Gebäude bei Ressourcenmangel.
    Standart mäßig sollte STNE von selbst nahrung und wohnräume bis zum bitteren ende an lassen wenn nötig auch Orbitalseil und Raumbahnhof (Hydros auf Dysons und Orbitalhabitate)
    Die Spieler sollten dies aber selbst ändern können mit einer Prioritätsliste.

    ____________
    Moderationslog:
    -closed-
    -Weitergeleitet-
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •