Results 1 to 4 of 4

Thread: Waffensatellit

  1. #1

    Waffensatellit

    Den Waffensatellit "1 Dockplätze" geben, 100 Lager und einen Transporter (Beam: 1) (Das beamende Objekt hat keinen Transporter!) wies halt die Plattformen auch haben.

    Grund: hab nen mix aus platformen und Sateliten im orbit stehen (mit Basis), die Platformen kann ich per Flettbefehl befüllen die Sats nich das muss einzeln gemacht werden.
    Auserhalb des Orbits ohne Basis is das auch immer sone Energie sache und jetzt mit dem EPS zeugs.
    MFG
    Schwerer Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“
    Zwischen Dezember 1943 und März 1945 wurden 485 o 489 produziert .Die 8,8-cm-KwK 43 L/71 war die beste Panzerkanone. Alle feindlichen Panzer konnten auf Entfernungen von 1000 bis 3000 m abgeschossen werden.

  2. #2

    Re: Waffensatellit

    Ja die Waffensateliten werden gern mal vergessen...

  3. #3
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Waffensatellit

    So, ich habe das mal fix umgesetzt. Ich sollte hier wirklich mal öfter rein schauen...

    Edit:
    Ich habe mir den Satelliten eben mal genauer angesehen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass er ein wenig überarbeitet werden sollte. Wie genau, wird sich noch zeigen. Ich gehe aber davon aus, dass es positive Änderungen der allgemeinen Werte geben wird, nicht jedoch der Waffen. Ich werde mich diesbezüglich mal mit Proximo kurzschließen.

  4. #4

    Re: Waffensatellit

    Danke
    Schwerer Panzerkampfwagen VI Ausf. B „Tiger II“
    Zwischen Dezember 1943 und März 1945 wurden 485 o 489 produziert .Die 8,8-cm-KwK 43 L/71 war die beste Panzerkanone. Alle feindlichen Panzer konnten auf Entfernungen von 1000 bis 3000 m abgeschossen werden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •