Results 1 to 4 of 4

Thread: Unscharfe/kleine Schiffsbilder

  1. #1

    Unscharfe/kleine Schiffsbilder

    Ich habe mir in der die Bilder der einzelnen Schiffe unter "Ships" angeschaut. Etliche Schiffsbilder sind ein wenig bis extrem unscharf, wie z.B. Addorra (nur wenig), Shuttel (extrem), Flaxian Gold (extrem) oder Sonden (stark). Es sieht aus, als hätte jemand ein kleines Bild auf diese Größe gezogen.

    Gleichzeitig sind einige Schiffsbilder extrem scharf, allerdings sehr klein. Beispiele hierfür sind Lagerstation (extrem klein), Disrupterplattform (ein wenig zu klein), Großes Portal (sehr klein) oder Depot (sehr klein).

  2. #2

    Re: Unscharfe/kleine Schiffsbilder

    Hallo Serafin,
    vielen Dank für deinen Hinweis.

    In der Listenansicht müssen alle Schiffe die gleiche Größe haben, da die Ansicht sonst viel zu viel Platz verschwendete. Zu große Bilder werden verkleinert, und zu kleine bilder werden klein bleiben, bei letzterem gibt es gerade bei Winzig-Schiffen(z.B. Sonden) noch ein Skalierungsfehler.

    Offen ist, ob Schiffe in der Detail/Steuerungsansicht eine größere Grafik haben dürfen/sollten.

    Lieben Gruß,
    Arakis
    Betreiber vom Shopping-Portal www.edaro.de


    Unternehmensseite: www.tamani.de

  3. #3

    Re: Unscharfe/kleine Schiffsbilder

    In der aktuellen Schiffsliste ist z.B. die Lagerstation sehr groß, die Sonde eher klein (von der Bildgröße her). Ich finde dies besser, als alle Bilder auf die selbe Größe einzustellen, da eine Lagerstation ein großes, wuchtiges Objekt ist, eine Sonde eher ein kleines, zerbrechliches.

  4. #4

    Re: Unscharfe/kleine Schiffsbilder

    Jupp bin deiner Meinung, jedoch finde ich auch das stne weiter daran arbeiten sollte eigene Bilder fuer die Schiffe zu entwickeln und weiter vom star trek klischee zu abzuweichen. Ich bin star trek fan, aber das Thema ist so langsam out....

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •