Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Modulare Transporter

  1. #11

    Re: Modulare Transporter

    Allerdings wären die neuen Transporter schelchter als die bisherigen, denn, wie ich hier schon öfters erwähnt habe, geht Flexbilität auf Kosten der Leistung. So werden auch die normalen Tranporter weiterhin ihre Daseinsberechtigung behalten.
    Da die Module einmal gebaut sich nicht umfunktionieren lassen, muss man von vorherein planen, was man braucht.

  2. #12

    Re: Modulare Transporter

    hm ich würde das mit andocken machen im spiel sind verketungen von mehreren teilen verboten aber das kann man ja für dies schiff speziell aufheben die module docken aneinander an und so zieht das führungschiff die mit sich man wertet si als klasse sonde die module und jedes hat ein spezial dockplatz also kann nur ne sonde und das modul da andocken und eine sonder währe sinnlos...
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  3. #13

    Re: Modulare Transporter

    Die Idee mit dem modularen Transporter ist echt klasse, vorallem wenn die Slotksoten für ne Kombination von ca 1,5 bei 2 Slots liegen und dazu noch wenigerweit fliegen können als ne AntaresB ist sehr unwahrscheinlich das die Schiffe, vorallem durch ihre niedrigen Baukosten an WErt verlieren. Damit ist Masterminds Aussage entkräftet^^
    Naja, etwaige Module würden sollten halt auch in diversen Größen erhätlcih sein, ebenso mit Torpedo funktion, nur achtung, der Lagerraum des zusammengesetzten Schiffes sollte zentral verwaltet werden, damit man nicht immerzu die Waren von vom ZModul zum LModul verschieben muss...
    Soweit von mir, Gruß und ein "Daumen hoch" von
    Sendroka Hilm

  4. #14

    Re: Modulare Transporter

    Quote Originally Posted by Sendroka Hilm
    [...]
    nur achtung, der Lagerraum des zusammengesetzten Schiffes sollte zentral verwaltet werden, damit man nicht immerzu die Waren von vom ZModul zum LModul verschieben muss...
    [...]
    So hatte ich es mir auch gedacht. Das zusammengesetzt Schiff würde als eine Einheit gesehen, wobei dieses den Namen des Z-Moduls erhalten würde. Man könnte nur zu dem Z-Modul beamen, die einzelnen Segmente würde jedoch weiterhin im SRS erscheinen.

    Neben L-Modulen für Waren und Torps wären auch Module für wk und Crew denkbar, allerdings kann ich verstehen, wenn man diese kritisiert.

  5. #15
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Modulare Transporter

    Abgelehnt, es läuft auf größer weiter hinaus, ich lasse es aber offen
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •