Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 20 of 20

Thread: Verändertes Kistensystem.

  1. #11

    Re: Verändertes Kistensystem.

    Hallo zusammen^^

    Da mein Name erwähnt worden ist muss ich das wohl zwangsweise richtig stellen. Etwas in dieser Art habe ich nie gesagt und es ist auch völlig falsch. Ob die Namen jedoch irgendetwas mit dem Inhalt zu tun haben, bezweifle ich^^

    Der einzige der über die Chancen und Verhältnisse exakt bescheid weiß ist Jack und der wird es euch wahrscheinlich nicht verraten.

    MFG Proximo

  2. #12
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Verändertes Kistensystem.

    Naja, das ist so nicht ganz richtig. Ich weiß durchaus auch wie das Kistensystem funktioniert, wie die Verhältnisse und Chancen sind und natürlich, was es mit den Namen auf sich hat...aber ich werde nichts dazu sagen.

  3. #13

    Verändertes Kistensystem.

    *schnappt sich Reed und kitzelt das Geheimniss aus ihm heraus*
    Auf diesem Weg ein Lebenszeichen geb

    gruss Jenny

  4. #14

    Re: Verändertes Kistensystem.

    hmmm ich sollte weniger glauben was im chat von dir geschrieben wird proxi

  5. #15
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Verändertes Kistensystem.

    Damit hat Reed mich nun bestärkt, meine statistik weiter fortzusetzen.

    Irgendwann kanckt man jedes System.

    Derzeit siehts ganz interessant aus.

    Aber mal ne andere Frage:

    Funktioniert es inzwischen, offene Kisten auf ein Schiff zu packen, welches man zu versteigern gedenkt und der ersteigerer erhällt die Kiste inkl, des inhalts?
    Oder kann man die Kiste den nicht einfach verschenken? Ich brauch den Inhalt wirklich nicht, aber zum wegwerfen isser zu schade ^^

    Ich wüsste ja nicht, was dagegen spricht.
    Ich verstehe eh nicht den Sinn hinter der "verstecktes Item", dass die versteigerung blockiert.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  6. #16

    Re: Verändertes Kistensystem.

    Ein paar kurze Eckdaten, sie ich bisher so mitbekam:
    Es besteht eine 15% Dropchance auf Kisten.
    Die Dropchance der Schlüssel beträgt 10% (Strittig ist allerdings, ob 10% der gedropten Kisten zu Schlüsseln werden beim Dropen, oder ob es Tatsächlich 10% dropchance je vidii ist.)
    Die Namen der Kisten scheinen nichts zu sagen zu haben, jedenfalls ist kein System erkennbar.
    Siedlerschiffe aus Kisten sind übertrag- und versteigerbar (auch als geöffnete Kiste und auf zu versteigernden Schiffen, oder direkt, weitergebbar). NPC/Talax Schiffe teilweise, CR Kaufschiffe nie. (Tooltip der geöffneten Kiste gibt darüber auskunft, ob das Teil Accgebunden ist, oder nicht)
    Es gibt mindestens 1 besonderes NPC schiff, das jedoch nur eine Haltbarkeit von 30 Tagen hat, dann "haut es ab." (O-Ton Jack)
    Der Inhalt der Kisten besteht im verhältnis 2 zu 1 aus Schiffen und Items.
    Items können dauerhaft sein oder auch mit einer Haltbarkeit von 30 Tagen.

    Ich hoffe, ich konnte ein wenig Helfen

    lg Jenny

  7. #17

    Re: Verändertes Kistensystem.

    Items sind NIE accgebunden oder?

    bis jetzt hatte ich keine die es waren, hatte jemand schon solche?

  8. #18

    Re: Verändertes Kistensystem.

    Ich hatte zwar noch keine, aber es gibt Items die ACC-Gebunden.

  9. #19
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Verändertes Kistensystem.

    Hm, Schiffe können nach 30 Tagen auch ablaufen? O.o

    Nur dieses ominöse NPC schiff?

    Hab letztens ne Rubicon gefunden ^^
    Was passiert mit eventuell eingesetzen avataren, die auf verschwindbare Schiffe hocken?
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  10. #20

    Re: Verändertes Kistensystem.

    Dieses "ominöse NPC Schiff" ist eine Tamani. Schau mal in die letzte WA, da gabs eine.
    Und sie wird sich, soweit ich nun gehört habe, nach ablauf zu einem anderen Schiff wandeln.
    Bei dem mir berichteten Fall wurde sie zu einer Sonde.
    Avatare oder Items hatte der Spieler keine darauf, also kann man auch nicht sagen, was mit evetuellen dort installierten Items/Avas wird.
    allenfalls erraten

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •