Results 1 to 7 of 7

Thread: Industriellen Replikator Programmieren.

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Industriellen Replikator Programmieren.

    Wie wäre es, wenn man einen Wert im Replikator eingibt, diesen mit einer speicherfuntion bis auf änderung einrasten lässt, und der Replikator dies pro tick selbstständig ausführt, bis entweder die Energie alle ist, das Rohmatrerial aufgebraucht ist oder der Befehl gelöscht wird.

    z.b.
    Erzeuge aus 10 Iridium jeden Tick 10 nahrung.

    oder gar:

    erzeuge jeden dritten Tick aus 50 iridiumerz 50 Baumaterial.
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  2. #2

    Re: Industriellen Replikator Programmieren.

    Naja, dann würde ich auf einem Asti nur noch so Nahrung produzieren.

    also wäre dann der replikator zu gut, da er nur ein feld braucht und mit genugend E + 1 Mine 12 nahrung macht.

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Hamburg
    Posts
    189

    Re: Industriellen Replikator Programmieren.

    Das macht er ja sowieso, nur, dass ich das einmal am tag manuell klicken muss...
    Warum auf alte Katastrophen zurückblicken? Es liegen noch unzählige vor einem!

  4. #4

    Re: Industriellen Replikator Programmieren.

    Quote Originally Posted by Galax
    Das macht er ja sowieso, nur, dass ich das einmal am tag manuell klicken muss...
    Genau das "einmal am Tag klicken müssen" ist der beabsichtigte Nachteil des Replikators in Relation zu Farmen/Hydrokuppeln. Ich bin daher gegen den Vorschlag.
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  5. #5

    Re: Industriellen Replikator Programmieren.

    Wär ja das gleiche bei den Notfussionskraftwerken, der das ein scribt machen würde, jeden tick automatisch nachfüllt.
    dann würde 1 fussionskraftwerk ohne Crew 100 Energie pro tick liefern, also die platzspasrenste energiequelle, sogar besser als polaronkraftwerke.

    daher auch dagegen.

  6. #6
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Industriellen Replikator Programmieren.

    Diese Idee, grenzt an Automatisieren

    ihr dürft aber noch weiter darüber ideen bringen
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

  7. #7
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Industriellen Replikator Programmieren.

    Da es keine abweichende Idee die nicht der Automatisierung gleichkommt gibt und es keine Diskussion gab wird hier jetzt zugemacht

    Abgelehnt
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •