Page 3 of 3 FirstFirst 123
Results 21 to 25 of 25

Thread: Allianzsystem: Vizepräsident

  1. #21
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Allianzsystem: Vizepräsident

    Nein, derzeit läuft das ein wenig anders...


    Einer aus der Allianz schreibt dem Support, dass der Präsident inaktiv oder whatever ist und bittet um Austausch. Nun wird dem Spieler zurück geschrieben, dass eine Abstimmung - in einem SKN-Kanal - innerhalb der Allianz stattfinden muss, wo mindestens 2/3 der Mitglieder für die Abwahl stimmen. Ist die Wahl erfolgreich, so meldet sich der Spieler erneut bei uns und teilt uns den neuen Präsidenten mit, welcher dann, nach Sichtung der Abstimmung durch den Support, eingesetzt wird.

  2. #22

    Re: Allianzsystem: Vizepräsident

    ok, meine infos sind auch etwa 4 monate alt.

  3. #23

    Re: Allianzsystem: Vizepräsident

    Quote Originally Posted by Grim
    wen jedoch der chef aktiv ist seh ich keinen grund wieso man ihn "rauswerfen" können sollte, man kann ja ne neue ally aufmachen wen einem der chef nicht gefällt.
    /sign

    Das mit dem Präsi ändern hat bei uns schon vor etwa einem Jahr problemlos funktioniert, wie Reed es beschrieben hat^^

  4. #24

    Re: Allianzsystem: Vizepräsident

    bei uns hat es vor einem halben jahr auch funktioniert

  5. #25
    Mitarbeiter zakdorn's Avatar
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Deutschland
    Posts
    519

    Re: Allianzsystem: Vizepräsident

    Hallo, Admin´s die Idee mit dem Ausbau der Allianz Verwaltung hatten wir ja schon mal angesprochen ich schiebe es mal in Weitergeleitet
    Nur einmal mit Profis arbeiten.
    Auch die Wahrheit, sollte man vertragen und sich nicht davor drücken Diskussionen zu führen anstatt sie zu unterdrücken.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •