Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Helm Control-Anzeige spinnt

  1. #1

    Helm Control-Anzeige spinnt

    Genaue aber kurze Beschreibung zur Art des Fehlers: Wenn man den Warp-Faktor in der Helm-Control beliebig ändert, werden die Koordinaten falsch angezeigt (z.B. 4642|2242).
    Serverkürzel - Spieler ID*: DE1-4409
    Spieler Name: [DF] Terrell
    STNE-Version: 1.0.74.511
    Verwendeter Browser: Firefox 13, Opera 11.64 (1403)
    Fehler reproduzierbar: jop
    Zeitpunkt des Auftretens: ka, habs seit gestern gesehen
    Ggf. ausgegebene Fehlermeldung: -

    Grüße
    Terrell

  2. #2

    Re: Helm Control-Anzeige spinnt

    Kann ich bestätigen, ist aber schon seit Ewigkeiten so.

  3. #3

    Re: Helm Control-Anzeige spinnt

    Also proxi weis es ganz bestimmt (hab ihn auch shcon darauf hingewiesen) aber geht warscheindlich noch bis V 3 bis die wieder funktioniert. die sind jetzt ja alle am wichtige sachen programmieren.

  4. #4

    Re: Helm Control-Anzeige spinnt

    Auch komisch, dass so ein offensichtlicher und absolut lächerlicher Bug nicht behoben wird.
    Jeder Außenstehender würde sich natürlich denken, dass die Programmierer so hart an der Verwirklichung von super wichtigen Änderungen hantieren, sodass einfach keine Zeit bleibt für so ein Firlefanz. Ist ja nicht so, als wenn das ein schlechtes Licht auf das Spiel werfen würde.

  5. #5

    Re: Helm Control-Anzeige spinnt

    ist proxi bekannt aber nur ein anzeige bug er hat schon mal nachgeschaut und angeblich ist der fehler größer als er asussieht
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  6. #6

    Re: Helm Control-Anzeige spinnt

    Quote Originally Posted by One of Twelve
    und angeblich ist der fehler größer als er asussieht
    Die übliche Begründung, wenn man keine Lust hat, nen Bug zu fixen
    Offizieller Forenspammer seit 2003.

  7. #7

    Re: Helm Control-Anzeige spinnt

    muss schon sagen es ist sehr schwer eine maske über die 5te zahl zu legen um die rausfiltert.

  8. #8

    Re: Helm Control-Anzeige spinnt

    Quote Originally Posted by Grim
    muss schon sagen es ist sehr schwer eine maske über die 5te zahl zu legen um die rausfiltert.
    Scheint echt so zu sein
    Ich hatte den Bug auch schon mal vor ner halben Ewigkeit gemeldet, vielleicht wird er endlich mal gefixt wenn man alle 3 Monate oder so auf ihn aufmerksam macht

  9. #9

    Re: Helm Control-Anzeige spinnt

    Ich hatte den Bug auch schon mal vor ner halben Ewigkeit gemeldet, vielleicht wird er endlich mal gefixt wenn man alle 3 Monate oder so auf ihn aufmerksam macht
    Apollo, du darfst mir glauben, dass DAS der sicherste Weg ist, dass der Bug NIEMALS behoben wird. Ich spreche da ausschliesslich aus eigener gesicherter Erfahrung.

  10. #10

    Re: Helm Control-Anzeige spinnt

    Das einzige bei dem Problem ist dass die den warpfaktor als String übergeben was beim addieren zu einer string-Verkettung führt^^
    Man müsste nur an einer stelle den warpfaktor mit parseInt() in nen integer umwandeln und alles wäre super :P

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •