Results 1 to 3 of 3

Thread: SKN-Klage gegen DE3-33736

  1. #1
    Senior Member
    Join Date
    Nov 2011
    Posts
    150

    SKN-Klage gegen DE3-33736

    Hiermit klage ich DE3-336736 wegen Verstoß gegen §2.9.1 SKN-Gesetzbuch an. Er hat sich in seinem SKN (89703, 07.07.2012 - 23:17, Main-Channel) mit "Oh wasn das die Mitgliedswelten der Föderation versagen mit ihren Adrecs und die [R]eaper verliert grad ma ein Schiff" auf den Vorfall in meinem SSKN (89686, 07.07.2012 - 18:45, Archiv historischer Dokumente) bezogen, obwohl ich ihm zu keinem Zeitpunkt mein Einverständnis dazu gegeben habe.
    Gelb und grau - Proximo ist schlau,
    Proxi ist ein Held, gebt ihm euer Geld,
    Ihr seid alle dumm und meckert doch nur rum,
    seid nicht so unfair, sonst bekommt ihr keine Updates mehr

  2. #2

    Re: SKN-Klage gegen DE3-33736

    zuständiger Richter: Goner
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

  3. #3

    Re: SKN-Klage gegen DE3-33736

    Im oben genannten Fall entscheidet der GH wie folgt:

    Angeklagt ist/sind
    DE3-33763 (Commander Cornelius[KdGb] // Killers)

    wegen Verstoß gegen:
    § 2.9. (Bezugnahme von SKN-Beiträgen auf "Archiv"-Beiträge und/oder private Transmissionen)
    und
    § 2.9.1. SKN-Beiträge dürfen in keinster Weise Bezug auf einen "Archiv"-Beitrag nehmen, wenn der Schreiber des "Archiv"-Beitrages nicht sein schriftliches Einverständnis dazu gibt.
    SKN-GB

    Urteil:
    DE3-33736 hat einen Verstoß gegen §2.9.iv §2.9.1. des SKN-GB begangen,und wird hiermit mit einer Schreibsperre von 1 Woche = 168 Stunden in den SKN Kanälen 1, 2, 3 und 100 bestraft.
    Das SKN-ID 383093 wird zensiert/entfernt.

    Begründung
    Der Beklagte hatte keine Genehmigung irgendwelches Wissen aus dem Archiv zu verwenden,von dem sein Ingame Char gar nichts wissen kann.
    Die Selbsterkenntnis ist eine Tugend, die von den Menschen am schwersten erkämpft werden muss.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •