Results 1 to 5 of 5

Thread: Ferengi Bar

  1. #1

    Ferengi Bar

    Ich war eben in der der Bar eines Ferengihandelspostens. Dort wollte ein Frachtercaptain 1000 Plasma für 100 Credits haben. Ich guckte schnell in die Warenbörse und erwarb 1000 Plasma für 50 credits, als ich das dann an den Captain loswerden wollte war er weg.
    Jetzt Frage ich mich, wie der genau Mechanismus dahinter ist, der Captain ist auch nicht wieder aufgetaucht, nur so ein kleiner Ferengi in Sternenflottenuniform, der nichts bringt.
    Wann erscheinen diese scripte? Gibt es da feste Zeiten, oder habe ich immer die gleiche Chance jemanden zu treffen, wenn ich die Bar erneut betrete? Wenn der Captain da ist, wie viel Zeit hat man um ihn zu bedienen? Ich musste zum Beispiel noch ein extra Schiff mit mehr Ladekapazität ranschaffen und auf dieses die Waren der Warenbörse übertragen. Ich betrat die Bar bestimmt 3 mal bis er dann, beim letzte mal, als alles passte, nicht mehr auffindbar war.

  2. #2

    Re: Ferengi Bar

    Also, ich habe gerade selber mal in der Bar geschaut und diesen Typen gefunden. Nachdem ich zum ersten Mal mit ihm gesprochen habe, habe ich einen Frachter mit 1k Plasma zum Fergposten geschickt, angedockt und auf Alarm Grün gestellt. Habe mit diesem die Bar betreten und wieder diesen "Frachter Captain" angesprochen und den Handel abgeschlossen.

    Der Ferg hat dann die 1k Plasma von und 100 Credits zu meinem Frachter gebeamt (alles im Logbuch vorhanden).

  3. #3
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Ferengi Bar

    Der gute Captain hat wohl inzwischen einen anderen Lieferanten gefunden. Aber der hat eine regelmäßige Tour und ist eine Woche später zur gleichen Zeit wieder in der Bar. Er ist allerdings maximal 3 Mal anzutreffen.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

  4. #4

    Re: Ferengi Bar

    Meinst du mit maximal 3 mal anzuteffen, dass ich Ihn in meiner gesamten Spielerlaufbahn nur 3 mal treffen werde? Oder dass ich Ihm 3 mal in meiner Spielerlaufbahn mein Plasma verhökern kann?

  5. #5
    Senior Member
    Join Date
    Aug 2011
    Location
    Erde - Deutschland - Sachsen-Anhalt - Harz
    Posts
    180

    Re: Ferengi Bar

    Du triffst ihn maximal 3 Mal.
    Dies ist meine Meinung. Sie kann nicht durch Beleidigung, Drohung oder Schmeicheleien geändert werden.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •