Hallo Arakis und Admins,
Diese Text ist keine Beschwerde, sondern einfach nur ein guter Rat. Mit Beschwerden kommt man hier sowieso nicht weit.

Fliegen in stne ist zu teuer geworden. Das einzige was die Leute noch machen ist Schiffe laden/Das einzige was ich schaffe ist, meine Schiffe auf 3 servern notzuladen- Wobei ich nichtmal viele habe. Falls du/ihr willst/wollt das die Leute wieder aktiver spielen, mach das Spiel bitte wieder spielbar.- Bessere Flugbedingungen waeren erleichternd.

Ueber 5 wk kosten fur nur ein Schiff find ich derb..........
Bei 80 Schiffen sind das ueber 400 Energie pro tick...und das wenn man mit denen nicht fliegt.(mit ausgeschalteten Schilden.)
Ich weiss mein Rat wird sowieso ignoriert weil ich der typische Adminschreck bin, aber versucht mich wenigstens zu verstehen.
Das soll jetzt kein Thread sein damit sich die Spieler wegen anderen subjektiven Verschlimbesserungen aufregen, also stell ich die Bitte an die Admins den Thread durchzulesen und den Thread dann zu schliessen. Falls es jedoch ein Spieler schafft vorher was zum Thema fliegen reinzuschreiben, bitte ich diesen, was passendes zu schreiben, weil sonst kommen wieder Informatikbegeisterte Genies die ihre hyperkomplexen Ideen durch Sturrheit mal wieder durchbringen wollen (und den ganzen Thread versauen) .
DANKE

Mit freundlichen Gruessen
Don /Y-Lon/Flitzpiepe