Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 42 of 42

Thread: ZKP - Neuer Kolonieplaner

  1. #41
    laut datenbank sollen es auch 10 sein. ich prüf das bei Gelegenheit erst nochmal nach.

  2. #42
    Most interesting.

    Laut Datenbank sind es 10 Wohnraum. Um dies zu überprüfen habe ich meinen frischen EN1-acc aufgerufen auf welchem ich ein Basislager habe welches auch 10 Wohnraum zur Verfügung stellt. Widersprüchlicherweise werden dort in der Datenbank 5 Wohnraum angezeigt (liegt allerdings an der Übersetung, wenn man auf den deutschen Servern Englisch einstellt werden auch 5 Wohnraum angezeigt).
    Testweise habe ich sowohl auf S1 als auch auf S4 eine Kolozentrale abgerissen und durch ein Basislager ersetzt. Beide male haben diese 10 Wohnraum zur Verfügung gestellt.

    Bis auf kosten, attra, bsp und hitpoints gibt es bei den beiden Gebäuden keinen unterschied soweit ich ihn festellen kann, bloß einen fehlerhaften string in der Übersetzung.
    Kann es sein das du den Planeten über nen tick besiedelt hast und als du leute runterbeamen wolltest schon fünf eingewandert waren? Ansonsten prüf das gerne noch mal nach.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •