Page 4 of 5 FirstFirst ... 2345 LastLast
Results 31 to 40 of 42

Thread: ZKP - Neuer Kolonieplaner

  1. #31
    Meld dich einfach bei mir wenn du meinst dein Koloplaner ist soweit zur Verlinkung auf der Communityseite.
    A<small>BSCHRECKENDE</small> D<small>IVISION</small> M<small></small><small>ÄCHTIGER</small> I<small></small><small>NTERSTELLARER</small> N<small>ACHTJÄGER</small>

  2. #32
    Ich bekomme regelmäßig Fehlermeldungen, wenn ich ein oder mehrere Felder zurücksetzen möchte. Diese sind dann nicht bebaubar oder terraformbar. Bei Gelegenheit mach ich screens von den Meldungen

  3. #33
    Quote Originally Posted by XDragonX View Post
    könntest du noch zusätzlich feld für deut und asti machen?
    Möchte ich, aber ich weiß ganz einfach nicht wie die genannten Modifikatoren die Chance beeinflussen. Hat ein Schiff mit 0% Ausweichen in einem Deutnebel plötzlich 20%? Werden nur die werte, welche von 0 oder 100 abweichen modifiziert? (eg: 80% ->75%)

    Wenn mich hier jemand aufklären könnte oder mich zu Informationen verlinken kann, welche ich verpasst habe, dann wäre ich dafür dankbar.

    Edit: Dragon hat mir prompt geholfen und der Trefferchance-Rechner arbeitet jetzt auch mit den Modifikatoren der Felder.

    Quote Originally Posted by Dashki
    Super. Ich habs mal im Wiki-Artikel zum KS verlinkt. Ich denke, du hast nichts dagegen.
    Nein, find ich gut

    Quote Originally Posted by Dashki
    Es wäre vielleicht nicht unsinnvoll, wenn man das irgendwie irgendwo im Spiel zumindest verlinkt. (Datenbank? Community? Hilfe?)
    Quote Originally Posted by Liberty
    Meld dich einfach bei mir wenn du meinst dein Koloplaner ist soweit zur Verlinkung auf der Communityseite.
    Sobald ich mit der Überarbeitung fertig bin und solche Sachen wie bei Lorenzorro nicht mehr passieren, melde ich mich

    @Lorenzorro, wenn du mir vielleicht per IGM (DE4-348) genauer schreiben könntest was du machst bevor das passiert und ggf. einen screenshot oder save dazu hast können wir der Sache mal auf den Grund gehen.

    Edit: Ich habe mir nochmal das beschriebene Problem angesehen und mich an einen Bug erinnert von dem ich gedacht habe das ich ihn schon länger gefixt hatte.
    Mein Code hat einen Fehler beim zurücksetzen von Feldern wenn die Seite über www.planner.comuf.com aufgerufen wird, daher vorerst nur über http://planner.comuf.com aufrufen. Wenn der Bug für dich noch weiterhin besteht, melde dich bitte, Lorenzorro!
    Last edited by _Zap_; 30-03-2013 at 22:40.

  4. #34
    So wollte hier mal ein Lob lassen vielen dank ZAP das du dir so viel mühe für STNE machst.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  5. #35
    Quote Originally Posted by _Zap_ View Post
    Bis dahin werde ich wohl erstmal einen Hinweis schreiben mich ingame oder per irc zu erreichen.
    Ein Glück gibts den Chat, denn sonst hätt ich das hier nicht gefunden. Hast du die anmerkung nicht drin oder bin ich zu blind die zu finden?
    Pack den Link zum Planer in die Community-Seite da gehört er hin!


    Warum ich eigentlich den Erschaffer dieses Meisterstückes suche ist folgendes:
    Die Berechnung für die zusätzliche Iso-Produktion stpinnt rum.
    Wenn ich 29 Wissenschaftler einstell gibt er mit statt 5,9 isos die er machen soll nur 5,4.
    Stell ich nun 25 Wissenschaftler ein sind es 5,5.

    Gemeint ist die S1-Version.
    Habs mit nem 6Iso-Wasser probiert, den ich aus dem LKKP übernommen hab.

    Edit: nun hab ich ne Hydrolyse Fabrik abgerissen und komm nurnoch auf 5 Isos bei 29 Wissenschaftlern.

  6. #36
    Quote Originally Posted by Colaboy View Post
    Ein Glück gibts den Chat, denn sonst hätt ich das hier nicht gefunden. Hast du die anmerkung nicht drin oder bin ich zu blind die zu finden?
    Pack den Link zum Planer in die Community-Seite da gehört er hin!
    Die Anmerkung ist tatsächlich nicht drin. Hatte sie einmal geschrieben aber wohl nie auf den button zum upload gedrückt :-/
    Sobald ich das ganze System umgeschrieben habe um ein etwas effizienteres Speicherformat zu nutzen und den von dir unten beschriebenen Bug gelöst habe bin ich auch glücklich genug damit um es "Offiziell" verlinken zu lassen.

    Quote Originally Posted by Colaboy View Post
    Die Berechnung für die zusätzliche Iso-Produktion stpinnt rum.
    Wenn ich 29 Wissenschaftler einstell gibt er mit statt 5,9 isos die er machen soll nur 5,4.
    Stell ich nun 25 Wissenschaftler ein sind es 5,5.

    Gemeint ist die S1-Version.
    Habs mit nem 6Iso-Wasser probiert, den ich aus dem LKKP übernommen hab.

    Edit: nun hab ich ne Hydrolyse Fabrik abgerissen und komm nurnoch auf 5 Isos bei 29 Wissenschaftlern.
    Das ist mir leider bekannt (siehe Öffnungspost) und ich bin mir nicht sicher was dies verursacht. Soweit ich das beurteilen kann, bei dieser Berechnung ergibt 1+1 für das Script 3. Da es auch nur auftritt wenn man nicht durch 10 teilbare Anzahlen eingibt und man die zusätzlichen Isos durch die Wissenschaftler ohnehin recht einfach erkennen kann ist es auch nicht all zu dramatisch. Dennoch, es ist die wahrscheinlich störendste Sache im Moment.


    Letztlich noch, Danke dafür das du dich meldest und auf Fehler aufmerksam machst. Es ist immer schön zu wissen das jemand etwas nutzt was man selber geschaffen hat!

  7. #37
    Moin,
    ich hab wieder was gefunden:
    Das Basislager macht im planer 10 Leute.
    In STNE sinds nur 5.

  8. #38
    Quote Originally Posted by Colaboy View Post
    Moin,
    ich hab wieder was gefunden:
    Das Basislager macht im planer 10 Leute.
    In STNE sinds nur 5.
    Die machen 10 und 3 Nahrung.

  9. #39
    wie gesagt, im planer sinds 10 leute und 3 Nahrung. als ich gestern das basislager gebaut hab durfte ich aber nur 5 leute runterbeamen.

  10. #40
    Dann ist das der Fehler, oder aber auf s1 sind die Änderungen nicht eingebaut worden.

    Basislager und Basiskuppeln haben Platz für 10 Einwohner und produzieren 3 Nahrung. Gerade nochmal auf s3 geprüft.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •