Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11

Thread: Query Sortierung (Nice to have)

  1. #1

    Query Sortierung (Nice to have)

    Hallo

    Ich würde es eine gute Idee finden das wen ich mit query angeschrieben werde, das offene Querry zu oberst ist, den es ist doof wen man das query suchen muss.
    auch wäre es gut wen ältere nicht mehr benütze querys nach unten fallen, und die die man viel braucht oben gehen.

    das würde einiges vereinfachen.

    grüsse Grim

  2. #2

    Re: Query änderung

    finde ich gut (102 offene querys habe ich)
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  3. #3

    Re: Query änderung

    yoyoyo...hatte schon mal wer vorgeschlagen aber ist glaub versandet nachdem es hieß man könne die Queries ja einfach schließen wenn man fertig ist...aber ich fände die Funktion trotzdem extrem praktisch, gerade weil man eben die Queies oft NICHT schließt wenn man eigentlich fertig ist.

  4. #4

    Re: Query änderung

    Einfache Lösung: Beim Schliessen von STNE gehen auch die Querrys zu. Dann blinken wirklich nur noch aktive.

    Keine Ahnung, was man mit 102 offenen Querrys will.

  5. #5

    Re: Query änderung

    du hast es nicht verstanden, das blinken ist kein problehm, das problehm ist das BLINKENDE in 30 oder mehr querys zu suchen.

  6. #6

    Re: Query änderung

    Ich hab das schon verstanden. Einfachste Lösung: Alle Querrys zu, dann brauchst du auch nicht suchen.

  7. #7

    Re: Query änderung


  8. #8

    Re: Query änderung

    von den 102 brauche ich vielleicht 20 das sind Personen die ich öfter mal anschreiben muss warum auch immer und dass ich nicht lange nach ids suchen muss such ich mir die dann da mit STRG und F raus aus der liste. aber wenn mehrere blinken hat man das Problem das man sich durch 102 Querys scrollen muss.
    Deshalb befürworte ich die sortier Funktion ganz klar die Querys werden nach alter der letzten Nachricht die drin steht sortiert.
    'Fortschritt allein um des Fortschritts Willen ist auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören'

    "Jede Sorge, Freund, vermeide,
    jedes Weh sollst du verachten.
    Sieh die Lämmer auf der Weide:
    sie sind fröhlich vor dem Schlachten.
    Ahnst du nicht, wie dumm es wär,
    wären sie's erst hinterher?"

    Von Heinz Erhardt

  9. #9

    Re: Query änderung

    Dann schließ doch einfach 82 Queries?!
    Verstehe ebenfalls nicht, warum man so derart viele Qs offen haben muss... jedenfalls finde ich die Idee überflüssig.

  10. #10

    Re: Query änderung

    naja solange du nichts Dagegen hast und du es nur überflüssig findest, kann man es ja einbauen ohne das es dich stört.
    Oder ?

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •