Results 1 to 2 of 2

Thread: Großes Portal bewegbar

  1. #1

    Großes Portal bewegbar

    ID: DE4-77
    Name: Legat Raxa'cor
    Schiffs-ID('s): 184629
    Schiffsklasse: Großes Subraumportal
    STNE Version: 1.0.73.457
    Fehler reproduzierbar?: Ja.
    Zeit des Auftretens: 16.9.2011, 15:55 Uhr.

    Kurze Beschreibung zur Art des Fehlers: Dank des Items "Defekter Graviton-Wellen-Generator" (Effekt: Flugkosten 0 für 1 Minute) ist es möglich, ein Großes Subraumportal zu bewegen. Getestet wurde, dass Portal von s4#264|663 nach s4#@261|663 zu schleppen.

    Anmerkung: Es wäre toll, wenn man mir das Portal wieder dahinstellen würde, wo es vorher stand (falls nicht möglich, würde es auch nen Graviton-Wellen-Generator zum zurückschleppen tun)^^

    Grüße.

    Edit: Vermutlich kann man so auch die Sperre an Fergposten und Födposten umgehen, oder das Portal in nen Nebel/Anomalie stellen. Testen nicht möglich, da mir die Graviton-Wellen-Generatoren ausgegangen sind...
    Jack: "Mein IQ hat einen int32-Overflow ausgelöst und ist einmal um die Skala gewrappt!"
    ---
    Proximo: "Schonmal ein Haus gesehen dass fehlerfrei gebaut wurde? Dann stell dir mal vor du müsstest das Haus von einem Hühnerstall zu einer Luxusvilla umbauen
    OHNE dass die Hühner entkommen oder ihnen Kalt wird. Dann hast du eine Vorstellung davon wie programmieren funktioniert."

  2. #2
    Game Master
    Join Date
    Aug 2011
    Posts
    300

    Re: Großes Portal bewegbar

    Hallöchen,

    Item wurde vorübergehend aus der Dropliste entfernt. Bestehende Items bleiben jedoch erhalten. Das Item kann durchaus noch verwendet werden, allerdings solltet ihr damit keine Portale verschieben, da das ganze unvorhersehbare Fehler verursachen könnte.

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •