Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 39 of 39

Thread: Beschwerde über die NPC S3

  1. #31
    ich find die NPC auf S3 sehr nett, auch nach vielen vorurteilen, die sich nicht bestaedigt, konnten sich die npc behaupten.

    sie helfen wenn man sie bittet wo sie koennen und sind humaner als ich je npc gesehen habe.


    das hauptproblem was ich sehe ist halt das sie um einvielfaches zu maechtig sind vorallem im bezug auf ihre schiffe, was ein "staenkern" und die grosse klappe haben gegenueber den npc etwas unmoeglich macht.

    gruss

  2. #32
    Quote Originally Posted by Elfe View Post
    das hauptproblem was ich sehe ist halt das sie um einvielfaches zu maechtig sind vorallem im bezug auf ihre schiffe
    Also es stimmt, dass die NPC-Schiffe stärker als die Siedlerschiffe sind. Allerdings halte ich es durchaus gerechtfertigt, dass eine Großmacht eben fortgeschrittenere Technik hat.
    Außerdem ist meine Erfahrung, dass die Schiffe von den NPCs in abgesprochenen RPs meist nur in abgeschwächter Form eingesetzt werden, sodass man als Siedler eben schon eine Chance hat...

  3. #33
    Quote Originally Posted by Elfe View Post
    ich find die NPC auf S3 sehr nett, auch nach vielen vorurteilen, die sich nicht bestaedigt, konnten sich die npc behaupten.

    sie helfen wenn man sie bittet wo sie koennen und sind humaner als ich je npc gesehen habe.


    das hauptproblem was ich sehe ist halt das sie um einvielfaches zu maechtig sind vorallem im bezug auf ihre schiffe, was ein "staenkern" und die grosse klappe haben gegenueber den npc etwas unmoeglich macht.

    gruss
    Hallo Elfe.

    Schön, auch von dir lobende Worte über die NPC S3 zu hören. Wir sind noch immer dabei, Vorurteile abzubauen.

    Dein "Hauptproblem" ist im Grunde garkeins. NPC vertreten Großmächte, d.h. sind den normalen Siedlern per Definition überlegen. Nun haben aber auch Siedler starke Schiffe, gerade die IOWA grillt viele der NPC Schiffe. Spieler auf S3 schießen Kuben ab ohne große Probleme.
    Wichtig ist, dass die NPC trotz der "mächtigen Schiffe", mit Augenmaß reagieren, ohne jedoch Prügelknaben oder Zielscheibe zu sein. Dazu gibt es die Suliban.
    Stänkert ruhig gegen die NPC (sofern stänkern fair, nicht beleidigend ist etc.) oder habt große Klappe. (im Rahmen des menschlichen Miteinander einer zivilisierten Welt). Seid aber auch gewiss, dass die NPC reagieren werden. Und sollte es zu viel sein, schalte ich mich ein.

    Eins kann ich auch noch sagen. Bei den Schiffen wird es Änderungen geben, zeitnah werden alle Völker individuelle Waffen des neuen KS bekommen und die Schiffe angepasst werden. Ziel muss es sein, dass auch kleinere Schiffe gut gegen Spieler bestehen können ohne gleich die dicken Pötte einzusetzen.
    NPC - Überwacher von STNE

    Kontaktaufnahme über
    DE1-1722
    DE3-11
    DE4-11
    Supportticket mit der Kategorie "Rund um NPC"

    oder über das Forum.

  4. #34
    Ziel muss es sein, dass auch kleinere Schiffe gut gegen Spieler bestehen können ohne gleich die dicken Pötte einzusetzen.
    Ich finde die Defiant und Akira(finde Akira gehört zu den stärksten NPC Schiffen die es gibt) sind heftiger als die Sov und Galaxy vom Föd.
    Da sind mir die dicken Pötte lieber :P

  5. #35
    Also... ich schreibe mal als spieler^^:
    Ich hab meine eigene Meinung zu manchen s3 npcs... die ich aber nicht im forum breittreten werde... jedoch finde ich sie nett und handeln meist human^^
    Das man nicht stänkern kann und keine große Klappe haben kann... doch... klappt super^^
    mein mittelfristiger plan ist z.B. im alleingang den Föd mal nen bissl feuer unterm arsch zu machen^^... oh... jetzt weiß er das auch^^...

    Und Akira und defiant zu mächtig... akira... möglich... aber ist ja auch mehr in richtung Zerstörer. Aber ich mag die Akira^^
    Ich bin nur hier um die Weltherr... hey... warum spricht das Pony Spanisch?

  6. #36
    Quote Originally Posted by Hörnchen View Post
    Und Akira und defiant zu mächtig... akira... möglich... aber ist ja auch mehr in richtung Zerstörer. Aber ich mag die Akira^^
    Das jetzt offtopic was ich schreibe...
    Bitte vergleich es mit Siedlerschiffe die jeder bauen kann.

    Dazu glaube ich irgendwie nicht das du dir mal die Werte angeschaut hast bzw kennst^^
    Die Akira kann sowohl kleine als auch große Schiffe fertig machen.
    Mit NPC-Item ist das Teil für 8 Slot heftig.

    Aber Heimdall hat ja schon geschrieben das die Schiffe angepasst werden.

  7. #37
    @Dragon: 1. Habs nicht verneint, 2. Du weisst genau warum ich das schreiben musste XD
    Ich bin nur hier um die Weltherr... hey... warum spricht das Pony Spanisch?

  8. #38
    Bleibt beim Thema!
    Wer über Schiffswerte diskutieren will sucht einen entsprechenden Thread oder eröffnet einen neuen.



    A<small>BSCHRECKENDE</small> D<small>IVISION</small> M<small></small><small>ÄCHTIGER</small> I<small></small><small>NTERSTELLARER</small> N<small>ACHTJÄGER</small>

  9. #39
    Wenn man bedenkt, das ein falsches Wort gleich eine Acc-Vernichtung zur Folge haben könnte, ist das auch nicht ratsam.
    Das älteste aller Argumente, das mir noch niemand belegt hat.
    ... tatsächlich ...

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •